Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.964 31

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

~ Feste feiern ~

bevor es hier nur noch (vor)weihnachtlich zugeht ... :-)

tausend Dank JA-FotoDesign für den vergnüglichen ShootingTag

Kommentare 31

  • Phil Funility 26. Dezember 2018, 18:42

    und der Schalk sitzt ihr auch im Nacken … ;-))
  • Ras Rotter 24. Dezember 2018, 14:34

    Sehr schön getanzt, klasse Ausdruck und im übrigen in schwarz-weiß authentischer als in Farbe.  Aber vielleicht könnte man es noch besser machen: weg von der Wand, die Lampe ein bisschen verrücken, Tiefe und Perspektive schaffen. Müsste man mal probieren!
  • Mario Siotto 13. Dezember 2018, 12:42

    Splendide N&B
    Amitiés
    Mario
  • ruejo 11. Dezember 2018, 21:33

    Super..klasse gemacht.***
    LG, Rüdiger
  • Ed Gang 11. Dezember 2018, 0:58

    ist schon Klasse die Lady - ich würde sagen: Charleston ?!
    weiter so !
    LG Wolfgang
  • Michael T. Kleine 10. Dezember 2018, 17:44

    Mir gefällt diese Intzenierung...und ...mir fehlen die Schuhe :-) Aber das ist eine andere Geschichte.

    LG, Michael
  • Wolf. 10. Dezember 2018, 17:21

    wer hier rumnölt, der solls doch erst mal besser machen.
    es geht hier doch nicht um perfektion.
    es geht um spaß, es geht um kreativität und phantasie.
    es geht hier um dich!
    eine wunderschöne leicht prickelnde inszenierung.
    niveauvoll und sehr hübsch anzuschauen.
    mehr braucht doch gar nicht!

    ganz liebe und sehr angetane grüße an dich und jochen,
    ihr habt das ganz prima hingekriegt!
    wolf
  • Wunderwelt 10. Dezember 2018, 12:12

    Dann lassen wir die Korken knallen... Prost... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • RENARAM 10. Dezember 2018, 12:06

    Gefällt mir LG Renate
  • HEVERO 10. Dezember 2018, 11:50

    Ein Armleuchter, wer sich über die alte Lampe aufregt :-) Klasse Foto!
    LG Rolf
  • LouisaZ 10. Dezember 2018, 10:40

    Mir fehlen hier zur Vervolkommnung die "Stöckelschuhe" (Highheels wurden sie in den 20er Jahren wohl noch nicht genannt), denn du scheinst Charleston zu tanzen. ;-))
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • JA-FotoDesign 10. Dezember 2018, 10:27

    Guten Morgen liebe Claudia :-) es war ein toller Shooting Tag mit Dir vielen Dank für Deinen Besuch!! Und an die Kritiker gerichtet möchte ich nur sagen, dass ich leider keinen Ballsaal zur Verfügung stellen konnte, aber es ging auch weniger darum, die Umgebung, sondern Dích in den Mittelpunkt zu stellen :-)
    GLG und eine schöne Tag Dir, Jochen
  • Ansgar Leuthner 10. Dezember 2018, 9:40

    ..nun ja..Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe...Das Foto ist toll, sehr witzig und sehr gekonnt umgesetzt. Du siehst aus wie ein Stummfilmstar...auch die alte Lampe und die Sepia-Tönung erinnern an "alte Zeiten"...Für mich heute das Bild des Tages! Liebe Grüße und feier schön weiter...Ansgar
  • René Meier1953 10. Dezember 2018, 0:12

    Himmlisch !!!
    Lieben Gruss René
  • Gotti V 9. Dezember 2018, 23:02

    Einfach nur klasse, perfekt vor dem Weihnachtsgedöhns!!
    LG Gotti