Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 3

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

Festbeleuchtung

die Lightshow auf dem Oktoberfest 2010
Aufgenommen am 04.10.2010

Die Szene erinnert mich irgendwie an die Landung des Raumschiffes in Spielbergs Film "Unheimliche Begegnung der 3. Art". ;-)

Kommentare 3

  • BetsyHerz 10. Oktober 2010, 1:03

    spektakulär!
    LG Betsy
  • Johannes Fein 8. Oktober 2010, 9:05

    Hallo -oho-,

    ich habe den Standpunkt absichtlich so gewählt. Erstens standen links viele Leute, zweitens hätte sich dann die Laterne vor den rechten Giebel geschoben, was mich noch viel mehr gestört hätte.

    Grüße Johannes
  • 2285B 7. Oktober 2010, 2:34

    Sieht gut aus.

    Gruß, oli