Fest verschraubt...

Fest verschraubt...

6.101 31

u.rie


Premium (Basic), Herne

Fest verschraubt...

Der View Point auf der Halde Hoheward...

Kommentare 31

  • T. Schiffers 6. März 2021, 19:55

    bestens in szene gesetzt....sehr akurat hier alles.tino
  • Rainey 4. März 2021, 17:38

    Glückwunsch zum FdS!
    VG Verena
  • Günter Sickmann 4. März 2021, 10:13

    Gratuliere zum Foto der Stunde.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • GuenterHoe 4. März 2021, 8:21

    Herzlichen Glückwunsch zur Starseite Udo.
    VG Günter
  • wilfried.pflueger 3. März 2021, 23:14

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde
    VG Wilfried
  • mheyden 3. März 2021, 21:44

    Gratulation zum Foto der Stunde!
  • ideenschmiede-manbjo 3. März 2021, 21:39

    Super gemacht, tolle Detailaufnahme.
    Gruß von der ideenschmiede-manbjo
  • Ilonka 02 3. März 2021, 21:22

    Schön, das diese tolle Aufnahme zum Foto der Stunde gewählt wurde. 
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Ilona
  • dotroom 3. März 2021, 21:21

    Eine hervorragende Perspektive!
    Grüße Marco
  • Roman Dullek 3. Februar 2021, 18:49

    Tolles Motiv.
    Klasse Bildgestaltung. 
    LG Roman
  • Der Joker 26. Januar 2021, 13:49

    Den View Point kenne ich auch. Aber dieses kleine Detail ist mir so noch nicht aufgefallen. Die interessanten Dinge sind eben oft versteckt und manchmal ist es mühsam, sie wirkungsvoll zu fotografieren. Dir ist es hier gelungen. Und wenn man genau hinsieht, erkennt man im HG noch die Zeche Ewald. Ist eben ein richtiges echtes Ruhrgebietsfoto :-))

    Gruß
    Jürgen
  • Frank Ebert 22. Januar 2021, 19:21

    Perfekt symmetrisch ausgerichtet und der Schärfeverlauf gefällt.
    In leichter Unschärfe ist rechts ist ein Förderturm zu sehen und links ein Strommast, dazu der makellos blaue Himmel. Wunderbar, eine ganz tolle Bildidee.
    LG Frank
  • picpit 18. Januar 2021, 20:38

    kein typisches Motiv ffür Dich, aber  gekonnt mit esakt ausgerichteter Symmetrie festgehalten. Die grafische Wirkung überzeugt,

    viele Grüße, Peter
  • Ruhrie-Fotos 15. Januar 2021, 21:54

    Auch ohne Erklärung wäre mir klar wo du dich da befunden hast......logisch, habe ja selber schon ein paar mal die Halde besucht......
    Bestens ausgerichtet dein Foto......sowas gefällt mir gut!
    Glück auf
    Udo
  • Wolfgang Kaeding 15. Januar 2021, 10:48

    Hallo Udo,
    sehr schöne Strukturen und kräftige Farben, eine sehr gute Idee hast Du hier umgesetzt, klasse Beitrag.
    Viele Grüße Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 6.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten