Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 9

Fest im Blick

Ein Besuch bei Moritz :-))))))))))))

Moritz
Moritz
Brigitte Niestrath

Schaut mal in seine Augen, dort findet sich das Mobile wieder :-)))))

Kommentare 9

  • Renate Britz 24. Januar 2010, 18:35

    Wundervolle Fotos, einfach nur schön,
    bin ganz gerührt, lächel*
    Lieben Gruss ...Renate
  • Penny Deckel 20. Januar 2010, 20:39

    WUNDERSCHÖN !!!
    LG Penny
  • bri-cecile 20. Januar 2010, 20:05

    Durch die Augen in die Seele.....!!!!!!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • Axel Sand 20. Januar 2010, 20:04

    So schön und einfühlsam, wunderbar.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Hallmann 20. Januar 2010, 19:10

    Das ist aber süß.
    Die großen Kulleraugen.
    lg.Astrid
  • Norbert van Tiggelen 20. Januar 2010, 18:23

    Der kleine Wurm hat glaube ich noch keine anderen Sorgen, als das sich das Mobile dreht! ;-) Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so ...siehe Haiti :-(


    Noch einmal Kind.

    Als Kind bist Du im Herzen rein,
    lässt Knete einfach Knete sein,
    willst singen, toben,. tanzen, lachen,
    mit Spielgefährten Späße machen.

    Dann wirst Du älter Jahr für Jahr,
    bemerkst, wie schön die Jugend war,
    denn Dir wurd` leider beigebracht:
    „Wer Geld besitzt, der hat die Macht!“

    Mit Ehrlichkeit wie Du`s gelernt,
    bleibt Dir der Reichtum weit entfernt,
    denn vorwärts geht’s im Leben meist,
    wenn Du auf Deinen Nächsten pfeifst.

    Sind Deine Knochen alt und schwach,
    schaust Du von Deinem Lebensdach
    und denkst: „Was sind wir Menschen blind,
    wie gern wär ich noch einmal Kind!“

    ©Norbert van Tiggelen
  • Karla2 20. Januar 2010, 15:58

    Oh das ist aber süss gemacht...pass nur auf dass ich dir deine Ideen nicht klaue...hüstel...lg Karla :-))
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Januar 2010, 14:33

    Da wünsche ich dem kleinen neuen Erdenbürger und seinen Eltern mal alles, alles Gute.
    Diese Zusammenstellung ist wunderschön geworden
    (ist ja immer bei Dir so) ...

    LG Kerstin
  • sharie 20. Januar 2010, 13:02

    Eine ganz zauberhafte Zusammenstellung, von dem süßen Fratz. Die Spiegelung in den Augen, ist mir sofort aufgefallen. Herrlich dieser aufmerksame Blick, zu dem Mobile.
    Lg Maike