Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...fest, fester, noch mehr?

...fest, fester, noch mehr?

291 10

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...fest, fester, noch mehr?

aufgenommen im wolibi park in holland am 21. 7. 2006 mit sony dsc r-1
blende 4,8 - zeit 1/160 - iso 250

Kommentare 10

  • Elke N. 25. Juli 2006, 21:42

    Das ist im wahrsten Sinn des Wortes ein fesselnde Aufnahme! Klasse gesehen - und umgesetzt.
    LG Elke
  • Aylica K. 24. Juli 2006, 16:37

    Da hast du ja echt wieder gut aufgepasst ich bin ja schnurstracks dran vorbeigelaufen. ;)
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Aylica
  • Stefanie Thelen 24. Juli 2006, 16:24

    Ein fesselndes Bild ;-)
    Gefällt mir gut im quadratischen Format!
    LG, Fannie
  • Jo.06 24. Juli 2006, 15:19

    Da hast du wieder mal genau hingeschaut Georg, ein klasse Bild ist dir gelungen,gefällt mir.
    LG Jutta
  • Katrin P 23. Juli 2006, 21:11

    Interessantes Motiv. Schön gesehen und festgehalten.
    LG Katrin
  • A. Metz 23. Juli 2006, 12:13

    manche dinge können halt nicht fest genug sein ! schöner rahmen zum foto ! tolles foto
    gruß andré
  • ge.org 22. Juli 2006, 23:47

    hallo ihr zwei sympathischen fc user,

    es ist einfach nur ein torbogen. mit dem seil ist der querbalken befestigt. wo drauf ein hinweißschild hängt für die nächste atraktion.

    liebe grüße, georg
  • Moni Schumacher 22. Juli 2006, 22:19

    Dekorativ verseilt - auch mich würde interessieren wozu dieses Detail gehört. Du gehst wirklich mit offenen Augen durch`s Leben, ich würde so etwas gar nicht entdecken. Der breite Rahmen paßt sehr gut zu dem Motiv.
    Liebe Grüße Moni
  • Nirak. 22. Juli 2006, 21:54

    Schön festgehalten. Wer wird denn aufgehängt???
    Spaß gemacht!
    LG
    Karin
  • Ute A. 22. Juli 2006, 21:43

    Sehr schön gesehen und einen guten Ausschnitt gewählt! Das Grün an den Seilen macht das Bild lebendig.
    LG Ute