Fesselnde Momente

Fesselnde Momente

20.148 50

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Fesselnde Momente

Das der Wabedi unheimlichen Erfolg bei Frauen hat ist eines der größten Geheimnisse des Planeten. Liegt es an seinem weltmännischen Flair, dem stilsicheren Auftreten in allen Lebenslagen, seinen coolen Klammotten oder der straffen, gummiartigen Gesichtshaut? Neidvoll müssen wir Männer uns eingestehen, diese Typen sind unereichbar! Hier scheint aber etwas schiefgelaufen zu sein und so wie es aussieht, bekommt der Wabedi heute den Popo versohlt......also kleiner Datingtipp - erstmal ins Buchregal der Angebeteten schauen.

https://pixabay.com/de/photos/bett-schlafzimmer-niedlich-spa%C3%9F-1853443/

Kommentare 48

  • Ernst August Pfaue 23. September 2017, 10:36

    So eine Arbeit mit gesteigertem Unterhaltungswert ist überaus selten in der FC...ich kann mich gar nicht losreißen, vor allem nicht von dem selbst für Wabedi-Verhältnisse äußerst attraktiven Model. Was ich mich nur frage: Müsste man den Wabedi nicht wenigstens gelegentlich mal beim Abmontieren eines Waschbeckens beobachten können? Er wird noch verhungern ooder zumindest keine Traummodels mehr buchen können, wenn er nie arbeitet.

    Gruß
    Ernst August
  • W.H. Baumann 20. August 2017, 20:41

    Da der Wabedi ein Charmeuer der alten Schule ist, ist er womöglich nicht mehr mit den aktuellsten Sadopraktiken und populärbelletristischen Neuheiten vertraut ;-). Aber er ist lernfähig! Wollen wir das Beste hoffen. Wieder ein Haupttreffer!
    VG Werner
  • HW. 15. Juli 2017, 23:14

    Spielzeug ist wichtig, damals so wie heute ;)
    VG Holger
  • Irene T. 9. Juli 2017, 11:20

    bei dem Typen würde ich auch lieber die Teddys nehmen ..:-))
    eine tolle Arbeit von dir ...
    lg,Irene
  • Stefan Kiep 8. Juli 2017, 21:02

    SAUGUUUT !!!++
    LG Stefan.
  • Stefan Kiep 8. Juli 2017, 21:02

    SAUGUUUT !!!++
    LG Stefan.
  • Foto Pedro 5. Juli 2017, 15:55

    Unschlagbar Dein Ideenreichtum !!!
    GLG Pedro
  • Weltenflanuer 4. Juli 2017, 19:48

    ich sag mal:
    das liegt an ihrem deutlichem Alleinstellungsmerkmal
    :-)
    lg
  • Donna Rosa 4. Juli 2017, 13:20

    Cool! Zum "grinsen" sind auch Deine Erläuterungen.

    Gruss Rosa
  • noblog 3. Juli 2017, 22:30

    da kennt sich aber einer gut aus
    LG Norbert
  • Erhard Nielk 3. Juli 2017, 21:21

    ...na das nenne ich mal eine überraschungsfeier, auch ohne regeln.
    die wabidis sind schon tolle typen, beneidenswert.............lg erhard
  • 3. Juli 2017, 19:42

    farblich grell aber im Pinkgrundton gut abgestimmt
    interessant der Verlauf in Blau rund um den Wabedi,
    das ist in feinen Nuancen gut hinkriegt und zeigt keine Brüche
    lg 0³
  • Martina I. Müller 3. Juli 2017, 1:22

    Hahaha, ich glaube, Dir gehen niemals
    die Ideen aus. LG Martina
  • Claudio Micheli 2. Juli 2017, 21:53

    Si!...bellissima presentazione!
    Ciao
  • Max Meteor 2. Juli 2017, 21:48

    Ich sach mal so...das Mädel reißt hier alles raus. Da bin ich mal ganz ehrlich. Wo ich sonst bei der Wabedi Serie eher zurückhaltend bin. Hier bin ich an Bord ;)
    Gruß
    Max