Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

934 7

Fesseln

Einst setzten sich Jungfrauen, setzten sich hierher...
Manche hefteten Haft, manche hemmten das Heer.
Einige zerrten an den Fesseln.
Entspring den Haftbanden, entfahr den Feinden!
(Erster Merseburger Zauberspruch)

Kommentare 7

  • Claudia Bellinghausen 26. Januar 2006, 7:55

    das bild ist mir gesten abend schon aufgefallen*g*jetzt war ich doch neugierig und musste mal schauen.
    gefällt mir in groß noch viel besser und der zauberspruch ist klasse.passt sehr schön zum motiv.
    da musste ich direkt an einen hexenkeller denken,den ich vor ein paar jahren mal besucht hatte.

    ich mag solche deatailaufnahmen sehr und wenn sie dann noch so bearbeitet sind gefallen sie mir noch besser.

    liebe grüße
    claudia
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Januar 2006, 11:57

    @Stefan,
    stimmt die "hellen Pixel" sind Reflexionen auf den Sandsteinkristallen.
    Ich habe auch ander Versionen probiert und diese mit den Reflexionen hat mir am besten gefallen.

    LG Frizz
  • Andre Helbig 24. Januar 2006, 9:33

    Die Tonung ist Geschmacksache, das Detail aber sehr schön!
    Grüße
  • That´s Life 24. Januar 2006, 7:09

    Schönes Detail, vielleicht hätte ich durch "Störungen entfernen" das Bild etwas von den hellen Pixeln befreit.
    lg Michael
  • Alexandra P. 23. Januar 2006, 22:17

    Klasse Detail in einer genialen Tonung. Sehr gute Verbindung mit dem Spruch.
    LG Alexandra
  • Katrin MeGa 23. Januar 2006, 20:15

    Sieht echt unheimlich aus, dazu noch der Zauberspruch - der hat's ja auch in sich, o weia!
    LG Katrin
  • Marvin Hilpert 23. Januar 2006, 19:04

    Super Mystische Stimmung!
    Einfach klasse Motiv suuuper Bearbeitet!
    Gefällt mir sehr!
    LG