Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 6

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

fesch-fashion?

Im Europacenter in Berlin
NIKON Coolpix 5700

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 9. März 2003, 22:22

    Schau ich mir jetzt schon minutenlang an. Da gibt´s ja viel zu entdecken. Schöne Farben und richtig belichtet.
    Gruß, Herbert
  • Philip K. 28. Februar 2003, 1:06

    @ Karin: Ja, ich habe leider das Problem, das mein ansonsten ganz guter Monitor ein leichtes Helligkeitsproblem hat. Z.B. habe ich auch oft den Fehler gemacht, vermeintlich zu dunkle Bilder aufzuhellen, bis ich dann gemerkt habe, dass sie eigentlich korrekt belichtet waren, und nur bei mir so dunkel waren/sind....
  • Karin Fittkau 28. Februar 2003, 0:55

    Hallo Philip,
    ich justiere und kalibriere hier auch nichts :-)))
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Karin
  • Philip K. 28. Februar 2003, 0:24

    Also, bei mir erscheint das Bild überhaupt nicht überbelichtet - was vielleicht auch daran liegt, dass mein Monitor nicht richtig kalibriert ist.... :-)
    Ist auf jeden Fall ein witziges Motiv aus meiner Lieblings-(Heimat-)Stadt!
    Grüße,
    Philip
  • Karin Fittkau 14. Februar 2003, 19:05

    Jürgen, det nächste Mal knipse ick lieber eene Männerbutike *g*
    LG Karin
  • Jürgen Menzel 14. Februar 2003, 16:14

    Sehr schön, welche wählen wir denn heute aus?
    Hätte da auch noch was anzubieten

    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz