Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Fertig....Hoch bitte....Los"

"Fertig....Hoch bitte....Los"

500 4

M. Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Oschatz und Erlangen

"Fertig....Hoch bitte....Los"

D50 mit Stativ,
1/10 Belichtungszeit
ISO 800
F 5.6

Aber was das Bild darstellt bekommt hier bestimmt keiner raus.

Kommentare 4

  • M. Bahr 27. Oktober 2006, 19:32

    Das sieht nicht nur so aus, das ist auch eine.
    Drafi hat die Lösung.
  • M. Bahr 10. August 2006, 19:02

    Meilenweit weg. Das einzige was sich in diesem Moment bewegt hat war meine Hand, die am Objektiv gedreht hat. Es hat schon was mit Sport zu tun, und aber auch was mit studentischen Traditionen. Das müsste Tipp genug sein.
  • Mad Doc Baier 10. August 2006, 9:10

    Warst Du am Bahnhof auf 'nem Gepäckwagen und hast Dich ziehen lassen???
  • Floria Karlinger 24. Juli 2006, 8:46

    Sieht irgendwie faszinierend aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz