1.548 24

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

Ferry...

...war verschwunden .....

hallo Freude,
hatte die letzten Tage ganz schönen Stress,
unsere Ferry wahr augebüchst......

jetzt ist sie, Gott sei Dank, wieder bei uns,
und ich hab wieder Zeit für die
FC :-)

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karina M. 5. Oktober 2012, 22:26

    Also die hätte ich auch vermisst
    LG Karina
  • Gerald Kurze 21. Mai 2012, 8:55

    Was hat er denn da so getrieben? War da in der Nachbarschaft ein verführerisches Wesen, dass es ihm angetan hatte?
    LG Gerald
  • Jochen Braband 18. Mai 2012, 21:57

    Da hast Du ja wohl richtig Stress gehabt!
    Schön dass "Ferry" wieder zurück ist -
    und Du wieder Zeit für die fc hast!
    Na, und das Foto von ihr ist natürlich
    auch sehr schön! Klasse Spiegelung
    der Wolken!
    VLG. Jochen
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2012, 10:08

    Na so ein Bazi!! .. und dann schaut er, als ob kein Wässerchen ihn trüben könnte. Bei diesem Blick vergißt man jeden Streß, gell!
    Hübsches Foto, prima Bildaufbau.
    VG Dietmar
  • Maria J. 6. Mai 2012, 16:40

    Schön mit dem hellen Licht, dem aufmerksamen Hund
    ... und der Spiegelung der Wolken im Wasser ...!
    Welch ein Glück, dass alles gut ausgegangen ist!!
    LG Maria
  • Susi Karl 5. Mai 2012, 9:28

    na wie gut das sie wieder da ist.. das war bestimmt eine schlimme und sorgenreiche Zeit.
    ...die Spiegelung im Bild ist echt Klasse... vielleicht wollte sie Dir ja diesen schönen Ort zeigen.
    LG Susi
  • Wagner Peter Sey. 3. Mai 2012, 21:01

    @ allle,
    ich danke Allen für Eure Anteilnahme an unseren
    kurzzeitigen Verlust...
    ja ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut..
    wir durchkämmten die nähere Umgebung und dann auch
    noch die etwas weiter Umgebung, ohne Erfolg
    ich rief alle Jäger der Umgebung an,
    dann die Tierärzte und die Tierheime, die Polizei,
    das Ordnungsamt, die Zeitung...
    aber als erstes telefonierte ich mit den Leuten die
    mir die Ferry vermittelt hatten, die schickten
    gleich eine Suchmeldung per E Mail raus.. ....
    einen Tag später kam ein Anruf aus einem Tierheim
    das ca. 50km !!! von uns entfernt lag das unsere Ferry
    da abgegeben wurde, durch den eingepflanzten Chip
    hatten sie gleich unsere Adresse und tel. Nr....
    gleich hinein ins Auto und abgeholt, die Freude war groß
    :-)
    Liebe Grüße an Alle

  • Oktoberwind 3. Mai 2012, 18:11

    Auch Du Peter hast ein sehr gut ausgeprägtes Auge für die Schönheiten der Natur, um die Wolken beneide ich dich aber schon ein wenig. War mir leider nicht vergönnt!
    Kann die Aufregung um Ferry gut verstehen, scheint noch in der verspielten und abendteuerlichen Phase zu sein, da passiert das schon mal.
    Schön, dass er wieder da ist!!!!

    GLG Martina
  • Stella Marie 2. Mai 2012, 10:02

    ..ooojeee ... da ward ihr froh, als sie wieder zurück kam.. . ich dachte nur Rüden gehen auf Wanderschaft ..
    Der Himmel im Wasser - gefällt mir besonders gut - nach
    Ferry ;.-))
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
    Marie
  • R. Niedermeier 30. April 2012, 13:57

    des gfreit mi,
    daas a wider do is da Lauser

    liabe griass da Rudi
  • conni ellner 29. April 2012, 23:08

    wusste gar nicht, das du einen hund hast.
    ein schönes tier, wie lieb und aufmerksam
    sie zu dir in die kamera blickt.
    sicher wird ferry jetzt nicht mehr so schnell weglaufen.
    ein herrliches bild,mit einer wunderbaren lanschaft,das mir sehr gut gefällt, vor allem mit der tollen wasserspiegelung.
    lg
    nelly
  • Franz Sklenak 29. April 2012, 21:39

    Hoffentlich hat sie gemerkt, was für Sorgen sich das Herrchen gemacht hat. Einen Mahnfinger hätte ich ihr aber schon gezeigt, auch wenn sie noch so ein schönes Tier ist.
    LG Franz
  • sunset54 29. April 2012, 21:17

    Eine wundervolle Landschaft zeigst du hier, die Farben und die Schärfe sind hervorragend und so eine Spiegelung der Wolken im klaren Wasser begeistert mich immer wieder. Euere Ferry liebt anscheinend auch die Natur und die Freiheit und die Frühlingsgefühle haben sie überkommen. Gott sei Dank habt ihr sie schnell wieder gefunden. Ich kann euere Gefühle und den Streß den ihr hattet, gut nachvollziehen. Mein Charly ist auch schon mehrere Male ausgebüxt und wir haben ihn tagelang gesucht.
    Liebe Grüße Marita
  • Wmr Wolfgang Müller 29. April 2012, 13:59

    schön das Du sie mal zeigst ...so kann ich sie schnell zum Besitzer bringen ,falls sie bei mir im Garten steht ...Ende gut .....alles Gut
    wolfgang
  • Kathrin Reinemann 29. April 2012, 11:40

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme, und die Spiegelung ist wunderschön. Gott sei Dank ist sie wieder bei euch! Vielleicht hatte sie einen netten Herren kennengelernt.
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200