1.890 3

Danielle S.


Premium (Complete)

Ferry

Ferry ist eine ganz liebe anhängliche und quirlige Maus.
Er leidet sehr im Tierheim. Es wäre sehr schön, wenn er ein liebevolles Zuhause finden dürfte, wo er endlich zur Ruhe kommen könnte.

http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=21&Itemid=47

Kommentare 3

  • fx-pix 22. Oktober 2010, 17:35

    Schöner Kerl, aber Ferry ist doch kein Hundename oder?

    gruss ferry
  • Cindy.N 15. Juni 2009, 16:23

    So ein Schöner.Ich hätte ihn so gerne zu mir genommen,aber es geht nicht :o( Ich drücke dem Süßen die Daumen.Irgendwer muss sich doch in diesen lieben Kerl vergucken :o)
    LG
  • Angelika Witt-Schomber 14. Juni 2009, 10:41

    Der will was erleben, man sieht es ganz deutlich. Schönes Portrait von einem Unglücksraben. Ich drück ihm die Daumen!

    LG A