Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Ferrovia Circumetnea (4)

Es wird Zeit für eine Fortsetzung dieser Serie. Ich habe da doch noch ein Fahrzeug in der Garage.

Es handelt sich um eine faszinierende Schmalspurbahn rund um den Ätna, zwischen Giarre Riposto und Catania.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrovia_Circumetnea

Ferrovia Circumetnea (1)
Ferrovia Circumetnea (1)
Trübe-Linse

Ferrovia Circumetnea (2)
Ferrovia Circumetnea (2)
Trübe-Linse

Ferrovia Circumetnea (3)
Ferrovia Circumetnea (3)
Trübe-Linse

Kommentare 21

  • Günter Walther 10. Juli 2014, 8:20

    Ein sehr schönes Foto von dieser besonderen Garage.
    MfG Günter
  • Y.Takatsu. 7. Juli 2014, 6:53

    Großartig !
    Dieses Foto ist zu mir sehr interessant.
    tolle Aufnahme, gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Trautel R. 3. Juli 2014, 19:36

    und der kommt sogleich auf mich zu; ich verschwinde dann lieber mal kurz. :-)
    lg trautel
  • authbreak 3. Juli 2014, 11:20

    Gerade die Schnappschüsse haben oft ihren besonderen Reiz, mir gefällt die Aufnahme gut.
    LG Heinrich
  • Wolfgang Bazer 2. Juli 2014, 21:01

    Ein ganz toller Triebwagen!
    LG Wolfgang
  • Ute K. 2. Juli 2014, 19:09

    Die sieht ja richtig knuffig aus wie sie so durch die Türe schaut :-)
    lg Ute
  • Lady Durchblick 2. Juli 2014, 16:48

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • keims-ukas 2. Juli 2014, 15:37

    Ein Bus auf Schienen, klasse sieht der aus im nostalgischen Design.
    Bestimmt ein seltenes Stück, danke für´s zeigen.
    LG, Uwe!
  • Alfred Schultz 2. Juli 2014, 15:14

    In passend roter Feuerwehrfarbe
    falls der Vulkan aktiv wird.
    Gruß - A.
  • Andreas Pe 2. Juli 2014, 15:03

    Ein schönes historisches Fahrzeud, das offenbar noch gute Lackierung hat. Zum weiter oben kritisierten Bildaufbau- da kann ich verstehen, dass es mitunter auf die schnelle Dokumentation ankommt. Mit etwas Beschnitt auf der rechten Seite kann man da noch nachbessern.
    VG Andreas
  • Rudolf Averbeck 2. Juli 2014, 14:54

    Das ist ja ein spektakuläres Gefährt!
    Du hast es hier sehr schön präsentiert. Dein Bildaufbau gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Karla M.B. 2. Juli 2014, 14:44

    Ich schaue hier hauptsächlich auf die Bahn und die finde ich klasse...ob das Tor hier symmetrisch oder ein Eckenläufer ist, ist mir völlig wurscht...
    Ein Bild muß nicht immer technisch perfekt sein, um zu gefallen...und unter diesen Umständen ist es doch prima geworden.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 2. Juli 2014, 14:33

    was für eine merkwürdige Konstruktion :-)
    prima Szene
  • Wumbatz 2. Juli 2014, 14:08

    Die Bahn sieht einfach klasse aus und Deine Präsentation ist aller Ehren wert!

    VG Gerold
  • Hirschvogel 2. Juli 2014, 12:52

    Hübscher Oldtimer - hoffentlich kommen nicht gleich wieder Streitereien auf ob Du berechtigt bist den in seiner Garage zu fotografieren.....;-))
    Gruß Andreas