Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferrata Costantini

Ferrata Costantini

3.888 13

A N D I


Free Mitglied

Ferrata Costantini

August 2004, am "Civetta-Massiv" / Dolomiten

Die "Ferrata Costantini" gilt derzeit als der schwierigste Klettersteig im gesamten Alpenraum...

Die "Schlüsselstelle"
Die "Schlüsselstelle"
A N D I


Kommentare 13

  • Moritz von Hacht 9. November 2004, 18:29

    Super! :)
    Der Imster Klettersieig klingt sehr interessant, der ist ja auch nicht so weit weg.
    Für den Winter werde ich mir demnächst ein paar Schneeschuhe zulegen, mal sehen wo man damit überall hochkommt.

    Gruß, Moritz
  • Moritz von Hacht 7. November 2004, 23:55

    Sehr beeindruckend!
    Unter solchen Bedingungen ein gutes Foto zu machen, das hat schon was.

    Ich werde mir nächstes Jahr auch mal ein Klettersteigset zulegen, allerdings werde ich mir wohl nicht diesen Klettersteig hier als erste Tour aussuchen. ;)

    Gruß, Moritz
  • Hans-Jürgen G 27. Oktober 2004, 21:22

    Ich kriege schon vom Bild anschauen Schweißhände.....!
    Kann nur sagen, große Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • A N D I 16. Oktober 2004, 16:27

    @Peter...Vielen Dank!
    Tipp: Versuch`s mal mit dem "Imster-Klettersteig"!
    Trifft genau Deine Beschreibung
    Bin ihn schon 3x gegangen und empfehle ihn seitdem ständig weiter...
  • Peter Krammer 16. Oktober 2004, 15:06

    Zwei starke Bergfotos hast Du hier eingestellt, Andi !
    Die "Schlüsselstelle" finde ich fast noch schöner (als Foto).
    Natürlich ist auch dieses hier ein Hammerbild !
    Ich gehe auch sehr gerne Klettersteige, aber nicht gerade die Allerschwierigsten..., nur kribbeln muß es schon ein bißchen im Bauch ... ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 21:55

    NIE und NIMMER würdest du mich auch nur in die Nähe davon kriegen !!

    Starke Aufnahme wie die 2 da so überm Abgrund balancieren....

    LG
    Claudia
  • Hans- Rainer Kästner 8. Oktober 2004, 11:18

    Da kann ich nur sagen: Mein Kompliment!
    LG Hans- Rainer
  • .ina. 8. Oktober 2004, 11:05

    nicht schwer genug, noch die Kamera rauszuholen und mal ein Bild zu machen. ((o:
  • Sascha Kohler 7. Oktober 2004, 22:35

    Boah, wiede so eine eindrückliche Bergaufnahme... mir wird schon beim hinsehen ganz anders!

    Tolle Tiefenwirkung!

    Gruss
    Sascha
  • Hansjoerg S. 7. Oktober 2004, 20:42

    Ich sehen schon, wir müssen mal zusammen los, Andi
    da bekomme ich so richtig Lust
    Alles Achtung, das sieht echt heiss aus
    Gruss
    Hansjörg
  • A N D I 7. Oktober 2004, 19:03

    @Horst... hi hi, treffender Spruch ;-) Zum Thema "halsbrecherisch": mit einer Hand festhalten, mit der anderen auslösen... ganz einfach! :-))
    @Carlo...ja, mach das unbedingt!
    Ich bin schon ´zig Klettersteige gegangen, aber dieser hier ist nicht zu toppen! Sowohl landschaftlich, als auch technisch...ein absolutes Highlight!
  • Thorsten NetsrohT 7. Oktober 2004, 18:11

    so jetzt haben wir den beweis, dass du völlig verrückt bist ;-)) das kann ja wohl nicht sein, dass du da hoch bist, oder? auf jeden fall ist es ein foto, dass man gut zur konfrontationstherapie für leute mit höhenangst einsetzten könnte!
  • CA RA 7. Oktober 2004, 18:01

    Wunderbare Aufnahme,
    ich glaube die Via Ferrata Costantini werd ich nächstes jahr angehen. Danke für die Einstimmung.

    Gruß Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alpines
Klicks 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz