Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.666 17

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Ferrari F1


Aus aktuellem Anlass ;-)
Er hat wieder gewonnen. Dieses mal in Suzuka in Japan.

Das Auto von Michael Schumacher auf der Photokina am Olympus-Stand

Kommentare 17

  • e-crass 1. Januar 2009, 18:14

    Super getroffen.
    VG e-crass
    ferrari
    ferrari
    e-crass
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 28. November 2005, 20:58

    Mal etwas ganz anderes von dir und trotzdem fotografisch perfekt umgesetzt.
    Die Perspektive ist klasse, die Schärfe perfekt und das Licht sehr gut.
    Sieht fast aus wie ein Spielzeugauto!
  • Birgit Bertram 2. November 2004, 21:25

    Das ist super! Als Fan von Auto UND Fahrer bin ich begeistert!
    LG Birgit
  • Manfred Burkert 18. Oktober 2004, 7:18

    Schoene Aufnahme. Pespektive gefaellt mir gut. Bin leider nie so dicht drangekommen.:-(
    Das dumme ist bei den Ausstellungen machen die keine Geraeusche. Aber den Sound kann man auf einem Foto leider nicht festhalten.

    Gruss
    Manfred
  • Thomas Th. 13. Oktober 2004, 12:36

    Für mich als eingefleischten Ferrari-Fan das Hammerbild, klasse Schärfeverlauf und Perspektive, ich wäre gern auch dort gewesen....
    LG Thomas
  • n o r B Ä R t 11. Oktober 2004, 12:58

    @Eric
    Also sein Name stand drauf an der Seite. Vielleicht ist es eines aus dem Jahr 2002 oder 2003.

    LG Norbert
  • Judith . 10. Oktober 2004, 20:05

    schön.
    aber schumi ist nicht so mein traum.
    der bekommt viel zu viel geld.
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 19:16

    @ norbert bezüglich sponsoring:
    mehrere antworten sind möglich !!
    (olympus, vodaphone rtl und shell
    geht schon ganz gut, der ferrari in der garage
    sieht auf den ersten blick eher wie ein aler volvo aus)
  • frei im süden... 10. Oktober 2004, 17:42

    chick!
  • Eva Nitschinger 10. Oktober 2004, 17:08

    das ist SEIN auto?? sieht so klein und schmal aus... wird wohl die perspektive sein, weil GLAUBEN tu ich´s dir auf jeden fall :-))

    tolles bild, norBÄRt ;-)

    lg,e
    va
  • M.Gebel 10. Oktober 2004, 16:38

    Cool....damit würde ich gerne mal über die Rennpiste jagen....aber es soll schwierig sein. Neeee ich bleibe doch lieber beim fotografieren.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Fiona von Bachhaus 10. Oktober 2004, 14:43

    sieht cool aus. Fischblick, riesennase. Kein wunder, dass Schumi immer die Nase vorn hat. :o)))
  • Mara T. 10. Oktober 2004, 13:52

    Klasse.
    Hab's auch gesehen, aber nicht fotografiert.
    LG Mara
  • n o r B Ä R t 10. Oktober 2004, 12:45

    @Ewald

    Inwieweit sponsorst du den ?
    Ferraribesitzer ?
    FIAT-Mitarbeiter ?
    Olympus-Knipser ?
    Vodaphone-Telefonierer ?
    Shell-Tanker ?
    RTL-Gucker ?
    Schumi-Käppi-Käufer ?

    LG Norbert
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 12:42

    ... den sposor` ich ja ...
    ... und das bild ist auch gut !!!