Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 2

MaWi


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ralf Bloemen 17. August 2012, 13:58

    Da kann ich mich dem Mike nur anschliesen, was die Vorschaubilder und halbe Autos angeht.

    Linder gegen Zakspeed
    Linder gegen Zakspeed
    Ralf Bloemen


    Das ist ein starker dynamischer Mitzieher in einem, für ein modernes Auto, ungewöhnlichen s/w, aber wahrscheinlich die richtige Wahl.
    Gefällt mir!

    Gruß
    Ralf
  • Michael Bergrath 17. August 2012, 13:34

    Ohje, das wird wohl noch 'ne Zeit dauern, bis ich mich an das neue Vorschauformat der fc gewöhnt haben werde. Ich wollte das Foto eigentlich gar nicht "öffnen", weil ich dachte Du hättest einen halben Ferrari fotografiert.........und das hat mein Interesse ehrlich gesagt nicht sonderlich geweckt.
    Zum Glück habe ich es dann aber aus irgendeinem Grund doch geöffnet und es hat sich gelohnt. Ausgezeichneter Mitzieher bei offenbar schwierigen Lichtverhältnissen, die ich aber gut gemeistert sehe und s/w ist hier gar nicht mal unspannend.

    Grüße - Mike

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 100