Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferrari 250 GTO/64

Ferrari 250 GTO/64

1.295 3

Günter Biener


Pro Mitglied, Neuss

Ferrari 250 GTO/64

Pit Stop beim 75ten Goodwood Members Meeting.

Kommentare 3

  • Günter Biener 7. Januar 2019, 22:31

    Danke für die konstruktive Kritik!
  • Howie Munson 7. Januar 2019, 21:52

    Hier gebe ich Tino recht. Das ist "too much" für mich. Und jeder der sich ein bissel mit dieser Art der Fotografie auskennt, weiß das dies bei den Exifs nicht geht. Sicher ist das ordentlich gemacht ( ich könnte es nicht), aber für mich wäre das Bild ohne "Lametta" vermutlich ehe schöner.
    VG Howie
  • T. Schiffers 7. Januar 2019, 21:29

    ...so auch hier...für meinen geschmack zu viel "dynamikbea"...wenn auch handwerklich top gemacht...die stehenden räder passen dann nicht ganz so gut dazu...sorry...!;) tino

Informationen

Sektionen
Views 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von