Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 13

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Fernweh

Hier saßen wir und schauten in den Sonnenuntergang .
Anmerkungen wie immer gerne erwünscht

Kommentare 13

  • Frank Und Mona B. 16. November 2006, 12:21

    Sehr romantisch - der Titel ist da mehr als passend!
    Seufz!

    LG, Mona
  • Meina Giese 7. November 2006, 19:24

    Die Stimmung ist herrlich und sicherlich werdet Ihr irgendwann wieder dort sitzen :-)
    Dein Foto ist wunderschön!
    L.G. Meina
  • Becker Kati 6. November 2006, 20:19

    Ein traumhafter Sonnenuntergang. Sehr schön ist auch die Silhouette der beiden Personen im Vordergrund.
  • Udo Schröder 4. November 2006, 23:55

    Hallo
    Super schöner Sonnenuntergang!
    Die Stimmung kommt klasse rüber!
    Hat mann selten so etwas!
    LG Udo
  • Markus Zarn 3. November 2006, 17:29

    hallo torsten

    sehr idyllische aufnahme.
    die syluetten vor dem schönen hintergrund ergeben eine schöne komposition.

    lg; markus
  • Gabi Nadalet 2. November 2006, 13:38

    die quali ist nicht immer das a und o. stimmung,eindrücke, momente im leben,szenen us.w sagen oft viel mehr aus!!! wie du uns hier im deinem bild sehr schön zeigst! lg gabi
  • sabbel 2. November 2006, 9:38

    Romantik pur,KLASSE.
    Liebe Grüße Bieni
  • Torsten Buchholz 2. November 2006, 8:45

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Stefan & Sven - ihr habt recht es ist ein Scan.
    Mein nächster Urlaubstrip wird dann auch mit einer digitalen sein. Das erspart das lästige und qualitätsmindernde scannen.
    Auch 2400 dpi mit 24 bit Farbtiefe brachte keine deutliche verbesserung allerdings eine megagroße Datei.
    @Ralf das ist Oia auf Santorin, etwas weiter von den Touristenscharen entfernt.
    LG Torsten
  • Under.ground 2. November 2006, 8:26

    *träum*
    Da wäre Ich auch gerne. Egal , wo das ist , es sieht toll aus. Und es war bestimmt wärmer als in Deutschland zurzeit. :-))
    Nein , im Ernst , das ist eines der Motive , die man sich vergrößert Zuhause an die Wand hängt. *Dickes Lob *
    Toll gemacht ! Und wegen der Quali , manchmal ist weniger einfach mehr. Ich mag es so wie es ist !!!
    LG
    Ralf
  • Andreas Kamzol 2. November 2006, 4:45

    Wunderbare Abenddämmerung...
    was mich besonders begeistert ist der Bildaufbau,Torsten!
    Sehr gut gedacht,sehr gut gemacht...
    Dein Bild trägt zu Recht der Titel
    und vermittelt auf wunderbare Weise die Sehnsucht.Weiter so!
    Herzliche Grüße;Andreas
  • Sven Jankowski 2. November 2006, 0:50

    Die Szene an sich ist toll.Bei der Quali muss ich mich meinem Vorredner anschliessen
    lg Sven
  • Stefan Ha. 1. November 2006, 23:36

    Fernweh löst so ein Bild immer aus.... Ist das ein Scan? Zumindest kommt es bei mir von der Qualität nicht ganz so doll rüber.

    Gruß Stefan