Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.044 3

Fernweh

Wild Campen auf Fehmarn, 6 Uhr morgens, Sonnenaufgang, Idylle... Und Annika am Wasser.

Kommentare 3

  • Thomas Henz 22. Juli 2003, 20:19

    Campen an der Ostsee muss schon schön sein.... Jetzt wohn ich knapp 50 km von Fehmarn wech, aber war dieses Jahr noch gar nicht richtig dort:-(
    Das Bild ist recht stimmungsvoll, doch schöner wärs, wenn nicht der Horizont genau am Hals entlanglaufen würde.
    Gruss von Thomas H aus N an der O.
  • Julia Wibbing 22. Juli 2003, 20:01

    .... ich auch.... *schnief* : p
    beim bild stört mich was die Haltung von dem Mädel, sieht was gezwungen aus...
    ...lg
    jule
    . O _o.
  • Ravna 22. Juli 2003, 19:59

    Schön wie das rote Oberteil zum blauen Meer passt...
    hach, so schön idyllisch...jaja... :D

    Nur der schwarze Punkt im Himmel (vogel?) stört mich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz