Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

504 26

Petra V


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 26

  • heka - Helga 22. August 2008, 20:15

    Ich schmecke das salzige Wasser auf meinen Lippen
    und vertiefe mich immer mehr in Dein Foto.
    LG
    Helga
  • Jürgen Stühlmeyer 17. August 2008, 11:45

    Super!!!!!!!!
    HG Jürgen
  • Sebastian Haerter 16. August 2008, 22:21

    Klasse monochrome Aufnahme mit schöner Linienführung. Da bekomme ich glatt Sehnsucht nach Norderhoog, Habel.... seufz...
    Sebastian
  • -Zottel- 16. August 2008, 22:12

    Eine eindrucksvolle, sehr schön gestaltete Aufnahme!
    LG Andreas
  • Manfred Schneider 16. August 2008, 19:43

    +++
    lg manfred
  • HannaS. 16. August 2008, 18:47

    Die Tonung unterstreicht die Weite, das Auge wird nicht von Farben abgelenkt, man sieht nur diese herrliche Weite mit dem Nebel. Ein schönes Bild um seinen Gedanken nachzuhängen.

    LG
    Hanna
  • EMK 16. August 2008, 15:28

    Eine herrliche SW-Aufnahme!! Wirklich fantastisch gestaltet!

    LG, Michael
  • Manu61 16. August 2008, 14:05

    Klasse Bildaufbau, die Tonung gefällt mir sehr gut. Schönes WE für dich.LG.manuela
  • ReMo-49 16. August 2008, 10:14

    Der Blick führt das Auge wunderschön in die Ferne....
    Sehr schön mit diesem Nebel in dieser Tonung.
    Obwohl ich jetzt gerade mal seit etwas mehr als einer Woche wieder zuhause bin könnte ich beim Betrachten solcher Bilder sofort wieder meinen Koffer packen
    LG und dir ein schönes Wochenende
    Reiner
  • Helmut - Winkel 16. August 2008, 9:27

    Gelungene Bildgestaltung und Tonung.
    LG Helmut
  • Wolfgang Keller 16. August 2008, 9:22

    Schön wie sich die Diagonale im Dunst auflöst.
    LG Wolfgang
  • Roland A. 16. August 2008, 9:00

    Guute Diagonale! Tonung paßt auch.
    VG;Roland
  • strange-pictures 16. August 2008, 8:18

    Oh, sehr sehr schön!!!
    Könnte ich mir gut bei IKEA in der Bilderabteilung in einem großen Rahmen vorstellen!
    Gefällt mir jedenfalls total :)
  • Mischa KÖNIG 15. August 2008, 23:57

    Was Du aus "den paar Hölzern" und "dem bisschen Meer" für uns gezaubert hast ist beachtlich.
    Ein Genuß für die Augen und wohltuend für die Seele, geht doch von Deiner Aufnahme eine angenehme Ruhe aus...
  • M³ Mückenmüller 15. August 2008, 23:41

    Sauber ... Motiv und Umsetzung - strahlt viel Ruhe aus!
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz