Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

* * * Fernweh * * *

* * * Fernweh * * *

931 25

Nadine Klimke


Free Mitglied, Dorsten

* * * Fernweh * * *

Noch ein Bild aus meinem Costa Brava Urlaub 2004.

Kommentare 25

  • Karl Heinz Rangs 8. August 2007, 12:42

    Bei so einer schönen Landschaft und so einem klaren Meer muss man ja Fernweh bekommen. Aber leider gibt´s bei mir in diesem Jahr nix mit Urlaub.
    LG
    Karl Heinz
  • Olaf Pappers 1. März 2006, 11:16

    Sehr schöne Bildgestaltung, die verschieden Bildebenen und die in die Szene hineinragenden Äste im Vordergrund verleihen dem ganzen die belebende Tiefe.

    Gruß Olaf
  • Marion Klinger 15. Februar 2006, 23:02

    Tolle Bilder allesamt. Dieses gefällt mir mit dem vielen Grün ausnehmend gut. Du schreibst in deinem Profil: Dorsten wird wohl keiner kennen, und da dachte ich, ich schau es mir mal in deinen Bildern an. *g*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Timo Schwede 8. Februar 2006, 18:21

    Sehr schööön! Traumhaft. Oooch ich möcht auch in Urlaub. LG Timo
  • Josefa Schrätzlmayer 4. Februar 2006, 21:50

    Ein sehr schönes Motiv,da möchte man in den Süden fahren und dem Winter entfliehen.

    VG: Pepi
  • Katrin Peters 3. Februar 2006, 19:19

    Ein schönes Motiv, eingeramt von den Bäumen.
    Klasse sieht es aus.
    Gruß Katrin
  • Jan Pfeffer 2. Februar 2006, 8:47

    Wow Nadine,

    wirklich ein schönes Bild, da bekommt man wirklich Fernweh.

    Grüße, Jan
  • Karla Riedmiller 2. Februar 2006, 7:17

    das schaut einfach ganz ganz wunderschön aus.... wer würde da nicht sofort am liebsten ins nächste Flugzeug steigen?? Hast Du in sehr schönen klaren Farben festgehalten!
    vG karla
  • Conni Vroni P. 1. Februar 2006, 18:09

    Ein sehr schönes Foto, ausgewogen und schöne Farben. lg Conni
  • Alois.J Dirscherl 30. Januar 2006, 19:42

    Sehr schöne Kompostion von Dir. Ich fin nur den Rahmen etwas zu breit

    g Alois
  • Arnd U. B. 27. Januar 2006, 22:22

    Ein ganz feiner Blick in diese Bucht - scharf und mit schönen Farben.

    LG Arnd
  • Arno Depta 27. Januar 2006, 10:56

    Sehr schön. Macht auch wirklich Fernweh!
  • Franz Burghart 27. Januar 2006, 9:41

    Ein Farbenfrohes Foto, das auch treffend zum Titel ist



    LG Franz
  • mapixx 24. Januar 2006, 7:57

    Tja, das Meer ist einfach was herrliches. Tolles Foto, schöne Farben. Gruß Manfred
  • Bianca Peschel (Biene) 23. Januar 2006, 23:37

    Oh ja das kann ich gut verstehen, ist ja auch ne tolle Landschaft die du da schön Festgehalten hast!!
    *träum*
    Lg Biene