3.487 45

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Fernweh

Moin Leute,
wir sind mal wieder auf unserem maritimen Trip.
Wollen rauf in die Takelage, aber Anton traut sich nicht.
Aber vielleicht hat er ja Recht.....
Wir haben weder Gurt noch Karabinerhaken
und Kletterhaken haben wir hier auch nicht gefunden.
Bevor da einer von uns abstürzt, lassen wir das lieber.
Für uns aber immer wieder ein Erlebnis,
so heimlich auf fremden Schiffen rumzuturnen….
LG Eure Jungs
http://www.youtube.com/watch?v=PduSeyYbt20

Kommentare 46

  • António Ramos 21. Juni 2015, 12:55

    Beautiful picture, excellent photographic work, congratulations.
    A.Ramos
  • Inge Stüwe 17. Oktober 2012, 7:26

    Was für ein schönes Foto,
    bei diesem Anblick bekomme ich auch Fernweh...
    Hallo Jungs, so ist es recht, seid nur schön vorsichtig und macht Eurer Motie keine Sorgen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Inge
  • Ernst Erdle 6. Oktober 2012, 17:34

    eine tolle inszenierung - bildaufbau und qualität vom feinsten!
    na ja, bei solchen models :-)))
  • Gergovacz Eva 23. August 2012, 17:23

    Hallo, meine lieben Seebären, schön aufpassen, daß euch nichts passiert!
    Ich grüße Euch und Eure Motie ganz herzlich!
    lg Eva
  • Cécile Fischer 22. August 2012, 22:43

    Irgendwie verstehe ich Euch, dass die Abenteuerlust in Euch erwacht ist. Aber ein bisschen Vorsicht hat noch nie geschadet:-). Übrigens eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Dagmar Hommes 31. Juli 2011, 15:16

    was ein Glück das siche Anton nicht traut..
    nicht auszudenken..was da alles passieren kann weia...schaut euch das Spiel lieber von unten an...
    ihr lebt damit gesünder :-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • IlGu 29. Juli 2011, 17:39

    Immer schön vorsichtig sein wenn es so hoch hinausgeht. Aber ich wünsch Euch vielen Spaß, wenn das Wetter mitspielt werdet Ihr den ja bestimmt haben und noch das eine oder andere Abenteuer erleben. LG ilOna
  • Loni500 29. Juli 2011, 6:44

    ja vorsichtig muss man schon sein und auf fremden booten besonders.
    ich freue mich euch zu sehen.
    lg loni
  • Renate Friedrichsen 27. Juli 2011, 19:46

    Ja, bleibt lieber auf dem Boden, da gibt´s genug zu entdecken. Übrigens - Seeluft macht einen Bärenhunger :) Ein schön farbiges, fröhliches Foto.
    LG Renate
  • Ulrich R. Sieber 25. Juli 2011, 21:29

    Das ist doch nix für euch da oben in der Takelage rumzuklettern, bleibt mal lieber unten auf Deck.
    LG Ulli
  • Elbebaeren 25. Juli 2011, 20:30

    Wenn Ihr über Bord geht, gibt es bestimmt gewaltig mecker!

    Also passt gut auf.

    LG Die Elbebären
  • Maik Köster 25. Juli 2011, 19:38

    Hallo Jungs,
    dort oben ist es bestimmt sehr interessant und die Aussicht auch ganz klasse. Aber schön das Ihr so vernünftig seit und nicht ohne Sicherung hochgeklettert seit.
    Gruß Maik
  • Monika Goe. 25. Juli 2011, 11:11

    Ihr seid ja wie immer unermüdlich,
    passt auch euch auf.
    MuK
  • Sies Alleinimwald 24. Juli 2011, 20:03

    ;-) koestlich!
  • Eisbär and Friends 23. Juli 2011, 10:41

    Passt auf euch auf und wir wünschen eine schöne Seereise.
    lg Eisbär & Friends