Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 4

Kommentare 4

  • Vera Böhm 1. Dezember 2011, 14:56

    Gut gemacht! Das nenne ich einen gelungenen Einstieg in die FC.
    Liebe Grüße, Vera
  • MarcoSchmidt89 1. Dezember 2011, 14:24

    vielen Dank für euer Lob - ich dachte das mit den Reichsmark merkt eh keiner - aber nix war's :D
  • Michael T. 1. Dezember 2011, 14:02

    find ich auch - gute Umsetzung. Ich hätte aber vielleicht keine Reichsmark, sondern asiatische Währungen genommen?
    lg
    Michael
  • Knut Rosenthal 1. Dezember 2011, 13:49

    Das ist ja mal ne schöne Idee und hervorragend umgesetzt. Wird sofort in meine Favoriten aufgenommen :)

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten