LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Fernweh...

...zum steinigen Strand von Nizza ;-))

Kommentare 25

  • Karo 2. April 2021, 13:52

    Was ich besonders reizvoll an diesem Photo finde, sind die vielen unterschiedlichen "Schichten", von zart weißblau bis zum beigebraunschwarzen Kies. Ja - da wär' ich gern !
  • helga.voet 4. November 2020, 22:39

    dieser steinige Strand erinnert mich an meinen ersten Urlaub an der côte d' azur vor vielen Jahren ... wunderschön war es wie dein Bild auch ... ich müsste noch ein paar von diesen glatten Steinen haben ;-)
    LG Helga
  • Grabinu 30. August 2020, 15:37

    der absolut richtige Titel LG Uli
  • Frankenwerner 7. August 2020, 18:17

    Lebendiges Wasser - Meer, Fluß, Wasserfall oder schäumender Gebirgsbach - sind immer eine Bereicherung. Dein Bild vermittelt sehr eindrucksvoll. Das Brechen der anlaufenden Welle und die erschiedenen Blauitöäne sind ein Augenschmaus. Schön, daß Du das in Nizza sehen konntest-LG Werner
  • Claudia S 65 13. Juli 2020, 18:11

    Macht Lust auf Mee(h)r
    und finde die Blautöne des Wassers
    sehr schön, Erholung pur !
  • Dorothee 9 17. April 2020, 14:04

    ich selbst habe selten Fernweh, bin kein Reisemensch... aber solch wunderbaren Fotos anzuschauen, ist mir auch etwas wert
    • LouisaZ 19. März 2020, 9:20

      Auch für diesen Link danke ich dir. Den Song habe ich in meiner Mediathek. Traurig, dass der Sänger, der sich um die hawaiianische Ursprache verdient gemacht hat, durch seine krankhafte Fettleibigkeit so früh verstarb.
      Viele Grüße, Sigrid
  • Weinstein 16. März 2020, 21:23

    Wunderbare Meeresfarben.. dass hier Fernweh aufkommt.. ach, ich kann's verstehen. Deine Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.. tolles Licht.. schöne Bildgestaltung..
    Liebe Grüße von Hanne.. Bleib' gesund, liebe Sigrid.. alles Gute!!
    • LouisaZ 16. März 2020, 21:32

      Danke, liebe Hanne. Auch dir wünsche ich alles Gute und dass du gesund bleibst. Fernweh müssen wir besonders jetzt drosseln und uns anderen Dingen zuwenden. Was für eine Zeit !
      Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Ivan Zanotti 23. Dezember 2019, 13:29

    Stupenda ripresa

    LG Ivan
  • Claude Perret 8. November 2019, 21:29

    Merci ma chère Sigrid.
    La mer,c'est ce qui me manque , ètant donné que je suis originaire du poitou.
    Et ici en Forêt-Noire , il neige...!:0(
  • merlin1025 29. Oktober 2019, 22:10

    Herrliche Aufnahme,LG Melli
  • mheyden 20. September 2019, 19:21

    Das kann man verstehen!
  • Donna Rosa 11. März 2019, 15:51

    Wunderschön die verschiedenen Blautöne und die grauen Kieselsteine davor. Da kommt wirklich Sehnsucht auf.

    lg Rosa
  • Pusteblume52 10. März 2019, 17:18

    Herrlich diese Brandung und die verschiedenen Blautöne...
    Wir wohnen ja in der Nähe vom Bodensee und da gibt so einen Spruch:
    Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr! Aber das stimmt gar nicht!
    LG Cora
  • Inge S. K. 10. März 2019, 10:40

    Ist noch nicht lagen her als ich dort war.
    Meer ist immer gut.
    Dir einen schönen Sonntag wünscht Inge

Informationen

Sektionen
Views 5.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten