Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 12

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Fernweh

einer meiner ersten Porträt-Versuche

Kommentare 12

  • Helmut König 12. März 2003, 17:28

    Danke für die Anregungen!
    mein Arbeitskollege Holger schrieb mir "schön ... auch wenn du der frau das ohr nicht abgeschnitten hast. (hätte
    aber etwas mehr farbe ins bild gebracht)" Aber im ernst ich glaube ihr habt Recht - ohne Ohr gefällt es mir auch besser .
    @Anke : keinerlei Ähnlichkeit - war ein Model im VHS-Workshop.
    Gruß Helmut
  • Anke K. 12. März 2003, 14:54

    Hallo Helmut!
    Ich guck immer nach Ähnlichkeit mit Dir...
    Finde die Hauttöne sehr schön rüber
    gebracht.
    Was sagt das Modell denn selbst??
    Grüße... Anke
  • Maren aus H. 12. März 2003, 11:03

    Hallo Helmut,
    ich finde es so wie es jetzt ist schon sehr ausdrucksvoll. Ein anderer Schnitt ist sicherlich auch möglich ( also wie einige vorschlugen mal " ohne Ohr" ),
    Ich habe es auch schon mal am Bildschirm abgedeckt , bin aber nicht so schlüssig. Noch intensiver wirkt es sicher ohne Ohr .
    Liebe Grüße Maren
  • Maren Arndt 12. März 2003, 8:30

    Hallo Helmut, ich denke da wie Steffen...
    Mir selber tut immer jeder abbe Pixel weh ...
    Merke ich bei dem Lesezeichenprojekt *g*
    LG von Maren
  • Erich E. 12. März 2003, 8:26

    finde auch, es ist ein ausdruckstarkes bild.
    rahmen gefältt mir nicht so toll.

    lg
    erich
  • Elisabeth Hackmann 12. März 2003, 8:21

    sehr ausdrucksstark dieser Blick.. alles andere wurde schon angesprochen.. aber es gefällt mir..

    LG elisabeth
  • Petra Dindas 12. März 2003, 8:16

    ...mir gefällt es gut, dass mit dem Schneiden, das hat was.... ist aber nicht zwingend notwendig!!!
    grüße von d@rk rose
  • Günter Sommerfeld 12. März 2003, 8:00

    Hallo Helmut!
    Ich meine ohne Ohr würde es interessanter wirken!
    Musst mal auf dem Bildschirm abdecken. Ist auch ein wenig Geschmackssache.
    Den Schatten links unten würde ich auch weg machen!
    Ansonsten ausgewogene Beleuchtung und interessant.
    LG Günter
  • Gernold Wunderlich 12. März 2003, 0:15

    Wirkt... wirkt sehr gut!
    Wenn schon ein anderer Beschnitt, dann vielleicht rechts und oben soviel, daß das kleine Stück Hintergrund oben rechts verschwindet. Der Schatten links unten stört mich ein wenig. Hast Du es mit der Dimage 7 gemacht? Wieviel EBB ist dabei, würde mich sehr interessieren.
    LG Gernold
  • Elke Czellnik 11. März 2003, 22:37

    finde es auch ausdrucksvoll ..... Dein Portrait
    vG elc
  • Steffen S. 11. März 2003, 22:18

    Für den Anfang ist es doch schon sehr sehenswert !
    Das mit dem Schneiden, kommt dann ganz von selbst.

    :-))


    LGS
  • Robert Krettek 11. März 2003, 21:31

    Ausdrucksstark so wie es ist,
    könnte mir aber auch ein anderer Schnitt vorstellen ohne Ohrbereich....

    Viele Grüsse
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz