Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fernweh

Blick auf Kapstadt

Kommentare 8

  • Fotolehrling 1 18. September 2017, 17:40

    ist schon ein gigantischer Anblick und eine beneidenswerte Fotomöglichkeit
    LG
  • zonenfocus 9. April 2017, 20:18

    Klasse die grafisch aufgedruckten Vögel, die zu entfliehen scheinen.
  • Heike A.K. 19. April 2016, 17:35

    danke, Ja das war ein super Ausblick,
    leider war zu dem Zeitpunkt als ich mit meiner Schwester da war, richtig Sturm wir konnten nicht einmal nach Robben Island Heli und Schiffverkehr waren eingestellt.
    Ich hoffe es klappt noch mal :-) ich will!!! unbedingt einmal zu Fuß dort rauf :-)
    LG Heike
  • Klaus.Gerber 19. April 2016, 0:12

    Welch grandioser Ausblick, .....Beneidenswert.
    Wünsche dir und deiner Schwester gutes Wetter für euren Aufstieg.
    Grüße
    Klaus
  • Heike A.K. 20. Januar 2016, 9:30

    ja, hoffentlich haben wir gutes Wettern, nicht ganz so sonnig wie auf dem Foto... da ich mit meiner Schwester hoch laufen möchte und 3-4 Stunden da wäre nicht ganz so heiss bestimmt von Vorteil. Wenn wir dann oben sind kann es so sein wie auf dem Foto :-) . Aber es kommt auf`s Wetter an, wenn das nicht passt müssen wir es verschieben.
    LG Heike
  • Günter Heindrichs 20. Januar 2016, 6:03

    Wenn man während der Aufnahme mit dabei ist, kann man das Fernweh besser verstehen. Hoffentlich hast Du dann so gutes Wetter wie das auf dem Foto. Ein herrlicher Ort um zu verweilen und die Blicke und die Gedanken schweifen zu lassen.
  • Heike A.K. 18. Januar 2016, 9:18

    ja !!! wenn das Wetter mitspielt muß ich gar nicht mehr so lange warten bis ich da wieder steh :-D
    LG
  • photo-bude 13. Januar 2016, 23:16

    Bei solch schönem Blick bekommt man automatisch Fernweh!
    Feine Aufnahme!
    LG