Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 6

Kommentare 6

  • El hombre brujo 21. Juli 2003, 9:10

    Postkartenmotiv.............an sich nicht negativ, doch zumeist (hier nicht) die Umsetzung desselben.

    und.....Cap Formentor ist doch eine schöne Ecke, oder ?? Kannst Dich ruhig outen.....habe selbst gut 20 Jahre meine Urlaubszeit in Puerto Andraitx verbracht......jetzt aber lieber nicht mehr


    gruss
    axel
  • Matthias Polakowski 18. Juli 2003, 17:27

    Warum wolltest du es "verschweigen"? Ist doch schön da; ich war auch schon da...
    Gruß, Matthias
  • Detlef Winkelewski 18. Juli 2003, 14:54

    @ Axel u. Mathias: Wollte es erst nicht schreiben aber... - es war auf Formentor/ Mallorca...
  • Matthias Polakowski 18. Juli 2003, 14:46

    Ich verstehe nicht, warum ein "Postkartenmotiv" negativ sein soll...
    Hier haben wir jedenfalls ein äußerst stimmungsvolles Foto und Fernweh kommt da in jedem Fall auf. Ganz tolle Farben...
    (wo ist das?)
    Gruß.....>.... Matthias
  • El hombre brujo 18. Juli 2003, 14:44

    Postkartenmotiv......das mag in mancher Hinsicht ein negatives Attribut sein- hier nicht. Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du eingefangen. Sagst du mir auch , wo ??

    lg
    axel O.

    PS: Erst zwei Anmerkungen...traurig
  • Dennis Grützmann 18. Juli 2003, 14:12

    Ja wenn man dieses ausgesprochen gute Bild sieht will man am liebsten dort hin.

    Sehr schöne Farbstimmung, ich kann Dir nur gratulieren, dass Du das mit Deinen eigenen Augen sehen konntest.

    LG Dennis