Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

701 16

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Fernweh

Euch allen wünsche ich ein behagliches Wochenende
mit Freude und Lachen und viel Zeit zum Erholen.
Relaxe pur!

Kommentare 16

  • Hammehai 6. Februar 2012, 17:49

    Wunderschön, dieses Bild, das ist etwas wonach sich wohl einjeder sehnen tut.

    LG.Marita
  • Brigitte BB 5. Februar 2012, 20:30

    Eine wunderschöne Bildgeschichte, liebe Brombeerfink, dazu lässt es sich herrlich träumen.
    Das Fernweh teile ich gern mit Dir.
    Einen guten Start in die Woche und sei herzlich gegrüßt von Brigitte
  • widi.a 2. Februar 2012, 8:36

    Super tolle Arbeit,die Farben sind einfach wunderschön!
    Sehr beeindrucken!!!

    Grüße
    Widi
  • Anni Reisser 2. Februar 2012, 7:53

    Liebe Brombeefink
    Das ist wieder mal ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Wie immer eine wunderbare Farb-
    gestaltung.

    Lieben Gruss - Anna
  • Jochen aus Bremen 1. Februar 2012, 22:53

    Liebe Brombeerfink,

    das ist mal wieder ein echtes Highlight, welches mir ganz wunderbar gefällt. Farben und Idee sind brllliant.

    LG Jochen
  • Gila 2012 30. Januar 2012, 19:10

    Manchmal kommt bei jedem das Fernweh auf,das Thema hast Du liebe Brombeerfink prima umgesetzt.Könnte gleich mit fliegen.
    Herzliche Grüße von Veronika
  • Annerose Hüttl 30. Januar 2012, 8:33

    In dieser frostigen Jahreszeit kann man eine Zusammenstellung wie diese gut brauchen! Insbesondere die Idee mit der Postkarte gefällt mir1

    LG

    Anne
  • Elsbeth Kürpick 28. Januar 2012, 21:31

    Hey, supergute Idee! Ich glaube fast, Du möchtest
    es wie die Gänse machen und in wärmere Gefilde
    aufbrechen. Ja, wenn das immer alles so nach
    Wunsch gehen würde.
    Aber träumen darf man ja mal!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Schwarzerskorpion 28. Januar 2012, 20:29

    Ich glaube @Margot D. hat es hier genau erfaßt .... dein Bild sieht sehr nach Sehnsucht nach Urlaub aus .... Träumen kann man ja schon mal, auch wenn es nur bildlich ist. Fein gemacht deine Arbeit, in der du wieder deine Gedanken sehr schön ausgedrückt ....Kompliment

    Gruß Skorpi
  • hering hannelore 28. Januar 2012, 17:02

    liebe brombeerfink- zeit zum träumen...... all das beiinhaltet dieses zauberbild mit dem hinweis auf erholung pur...
    wieder eine soo schöne idee- alles was ein urlaub am meer bietet zeigst du hier liebevoll. muscheln habe ich noch von meinem fuerteurlaub, sogar einen kleinen seeigel. ach ja.... ich hol mal meinen fliegenden teppich aus dem keller und meinen turban... und dann fliege ich auch los...
    ich wünsche dir auch schöne stunden zum wochenende
    lg hanne
  • Dora Maucher 28. Januar 2012, 17:01

    Dein Bild weckt wirklich Fernweh!
    Muß bald mal den Urlaub planen, wohin es uns auch immer verschlägt!
    Dir auch ein fröhliches Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen dazu!
    Liebe Grüße
    Dora
  • Bernhard Kuhlmann 28. Januar 2012, 16:52

    Morgen werde ich alles das hoffentlich haben !
    Sehr schön hast du dieses Bild gestaltet, so schön, das ich den Koffer noch einmal überprüfen muss, ob ich auch alles zusammen habe.
    Gruß bernd
  • Nana Ellen 28. Januar 2012, 15:24

    Habe auch Fernweh, um diese Zeit war ich jahrelang auf GC, aber Erinnerung stillt ein wenig mein Fernweh. LG
    und noch schöne WE Stunden wünscht Dir Nana-Ellen
  • Lucy Heide 28. Januar 2012, 15:12

    wünsche dir auch ein schönes we ,dein foto lädt zum träumen ein

    lg annette
  • geliBurgi 28. Januar 2012, 14:40

    (träum) ja,Urlaub wäre jetzt recht
    tolles Bild
    ebenfalls ein schönes WE
    lg geli