Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 8

Fernweh

bei mir kam so die Stimmung rüber .. das er am liebsten auf dem Pott mitgefahren wäre

Kommentare 8

  • Siegfried Kramer 16. September 2003, 20:54

    Schön romantisch. Wunderbar. Gruß SK.
  • Petra Grewe 3. April 2003, 18:59

    Aufgrund einer solchen Stimmung, die Monate angehalten hat, bin ich vom Ruhrgebiet in den Norden gezogen und hab es bis heute nicht bereut :-)

    Super eingefangen!

    Gruß
    Petra
  • Paul Scheller 23. Februar 2003, 17:38

    Ich finde zwar Schiffsreisen furchtbar und Bahnhöfe wesentlich fernwehentfachender, aber dort stehen und gucken tu ich auch gerne. Passt gut, das Bild.
    Paul
  • Antje Peters 22. Februar 2003, 22:58

    hallo an alle
    freut mich ,das euch das foto gefällt.
    ich war mir gar nicht so sicher ob das Motiv so rüberkommt ..
    Aber es ist schon beeindruckend in Hamburger Hafen
    diese riesen Pötte zu sehen
    lg antje
  • Thomas Heppel 22. Februar 2003, 22:46

    Kann ich nachvollziehen. Beim Anblick dieser Pötte kriege ich auch immer Fernweh (gottseidank kommen so Dinger hier nicht sooft vorbei ;-))
  • Jo Weiß 22. Februar 2003, 21:19


    da fährt und fährt man

    und dann iss auf einmal das Land

    zuende und das Schiff schon weg,

    da würd ich auch ins grübeln kommen...


    geiles Bild das !!!

    ~jojo~~
  • Gerd Weckenmann 22. Februar 2003, 20:36

    Das seh ich genauso. Auch Schärfe und Tonwerte stimmen Kompliment. LG Gerd
  • Günter Peschel 22. Februar 2003, 20:34

    Titel und Foto stimmen 100%!