Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 20

Almuth Stender


Free Mitglied, Bremen

Fernweh ....

"http://www.youtube.com/v/pe-MIDDfckw&hl=de_DE&fs=1&">

Kommentare 20

  • Christoph Schlegel 14. November 2010, 8:10

    eine sehr schöne Bearbeitung - ebenfalls ein Hingucker
    lG christoph
  • SabineC 1. Juli 2010, 8:07

    Fernweh habe ich auch oft, dieses Foto dient wunderbar dazu, um es etwas zu stillen. Mag ich.
    LG Sabine
  • Helmut Johann Paseka 27. Juni 2010, 11:15

    . . ja, . . kann ich gut nachvollziehen, . . wenn gleich ich nicht mehr gerne "auswärts" bin, . .

    herzlichst Helmut
  • Kugelbauchi 26. Juni 2010, 0:00

    herrliche Stimmung!!!
    Lg Susanna
  • Gabi Anna 24. Juni 2010, 0:11


    fernweh ist ein gefühl, das mich seit kindesbeinen begleitet...
    wo sind wir zuhause...ein lebenslange frage...

    und eine antwort finde ich nicht--

    fernweh...sehnsucht nach heimat..


    danke dir...auch für die musik...

    liebste grüsse
    gabi anna
  • Marianne Hüsch 23. Juni 2010, 16:42

    Das ahben wohl sehr viele
    Eine sehr schöne Aufnahme Präsentierst Du uns hier
    die die Sehnsucht nach der Ferne noch mehr schürt
    lg Marianne
  • Mannus Mann 23. Juni 2010, 16:04

    Du hast Recht. Von deinem Foto bekomm ich Fernweh.
  • Blank Walter 23. Juni 2010, 13:09

    Ach wenn ich nur wüßte wo das ist? Genial die Geiger. Der Weckruf ist gelungen.
    LG Walter
  • AS for nature 22. Juni 2010, 21:13

    Woher stammen die blauen und dunklen Schatten - sieht aus, als hättest Du durch eine Scheibe fotografiert, die unten schon "Grünspan" ansetzt. Aber eine schöne Kulisse hast Du hier gewählt für Dein Fernweh. Ich war nicht ganz so weit fort (vor Jahren)
    LG Anita
  • Günter Eich 22. Juni 2010, 20:31

    Eine sehr schöne Ansicht mit stimmungsvoller Beleuchtung.
    Gruß Günter
  • Richard. H Fischer 22. Juni 2010, 1:05

    Sehr ungewöhnlicher Baustil! Der Himmel wirkt enorm. Lieben Gruß, Richard
  • nitonga 21. Juni 2010, 23:49

    fernweh . . heimweh . . beides . .
    das foto ist genial und die musik dazu . .
    klasse . . . ich komme mit :-))
    lg moni
  • Hartmuth Bendig 21. Juni 2010, 22:56

    eine sehr schön gestaltete und effektvolle Aufnahme.
    Gruss
    Hartmuth
  • Motie 21. Juni 2010, 22:53

    Ja und wann fahren wir???
    Aber ich glaube ihr habt im Moment andere Sorgen.
    Aber träumen ist erlaubt.
    LG Monika
  • Harald Köster 21. Juni 2010, 21:53


    Das ist nicht nur eine gute, das ist obendrein eine sehr interessante Aufnahme. Die Umrisse sind sehr scharf gezeichnet - ja, es wirkt wie gezeichnet...das hat einen irren Effekt.
    Was für ein Anblick, Almuth!

    LG Harald