Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 14

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Fernsicht

Star auf Helgoland

Start in den Süden....
Start in den Süden....
Juliane Meyer 1

Kommentare 14

  • Holger aus HRO 29. September 2004, 7:10

    hast Du gut getroffen diesen Halbstarken. Gute Schärfe und ein ebensoguter Kamerastandpunkt.
    Er Mausert ja gerade aus dem braunen Jugendgefieder raus und wenn er - falls er überhaupt weg zieht - im kommenden Sommer Frühling wieder da ist, hat er sich vollständig "umgezogen".
    Gruß Holger
  • Katrin Peters 27. September 2004, 7:20

    Das Kerlchen hast du perfekt getroffen.
    Niedlich wie er so keck den Hals lang macht.
    Gruß Katrin
  • Bernd J. 23. September 2004, 18:34

    Klasse Schärfeverlauf mit der Schärfe am rtichtigen Ort. Auch der Ausschnitt passt prima.

    Ciao, Bernd
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. September 2004, 18:21

    Wie mir auffiel sind auch die Stare in Helgoland viel zutraulicher- und du hast diese Chance sehr gut genutzt! gelungenes Bild! LG Hawi
  • Rene Lauterbach 23. September 2004, 17:54

    klasse foto.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Maher A 23. September 2004, 15:16

    Klasse aufnahme



    Gruß
    Maher
  • Mariola B 23. September 2004, 15:08

    Der sieht toll aus ,sehr harmonisch wirkt er mit dem Hintergrund. Sehr schön. lgm
  • Hansjoerg S. 23. September 2004, 12:39

    Wunderbares Foto
    klasse die tiefe Kamera Position
    Schön der Schärfenverlauf
    Gruss
    Hansjörg
  • time4emotions 23. September 2004, 12:33

    echt klasse Bild
    super gemacht
    was für eine Schärfe

    lg andy
  • Claudi St. 23. September 2004, 11:47

    und schon wieder so ein schöner Star - tolle Schärfe und wieder sehr fotogene Umgebung, gefällt mir!
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 23. September 2004, 11:13

    kein Grund zum Meckern, gefällt mir 1A
    lg Wolfgang
  • Angelika H. 23. September 2004, 10:42

    klasse aufnahme.
    ja bald verlassen uns die stare wieder.
    wenn der erste star dann im neuen jahr auf unserem dach sitzt...dann beginnt für mich der frühling.
    lg angelika
  • Brigitta Therstappen 23. September 2004, 9:29

    Hallo Juliane, dieser Star ist wirklich gut getroffen.
    Ganz toll ist auch die Schärfe.
    Schade das mein Ferkelchen an Schärfe zu wünschen übrig lässt.

    LG Brigitta
  • Sebastian Haerter 23. September 2004, 9:21

    Ach Helgoland...schwärm...
    Sehr schönes Aufnahme mit perfektem Schnitt und einem hervorragenden Schärfeverlauf. Gefällt mir außerordentlich!
    Gruß
    Sebastian