17.856 137 Galerie

Jakob Olszewski


Premium (Basic), München

Fernsicht

von der Steinplatte bei -18°C

D70 / 20mm

Kommentare 137

  • Sabine P 8. Mai 2005, 9:28

    Das ist ja herrlich. Gratuliere noch nachträglich.

    LG Sabine
  • Tobias B. 16. Februar 2005, 22:06

    Superschön, ich hoffe, dass wir nächste Woche auch so ein Wetter im Skiurlaub haben....
  • Thorsten-Lars Schmidt 11. Februar 2005, 13:53

    Oh Mann eh, fehlender Weißabgleich, was für ein Scheiß! In den Bergen ist das Licht halt manchmal was blaustichig, das muss doch nicht immer neutralweiß sein.
    Mir gefällt es sehr, Glückwunsch.
    Und wer's kitschig findet, soll sich bei den Bergen selbst geschweren...
    Allenfalls die Strahlen der Sonne...
    Gruß Th.
  • Detlef Winkelewski 9. Februar 2005, 0:25

    ...jetzt gehört das Foto zu meinen Favoriten!

    Absolut hammerstarkes Bild!
    Gratuliere zur Galerie.

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Patrick Weniger 8. Februar 2005, 16:03

    Herzlichen Glückwunsch !

    gruß patrick
  • Tanja Donner 8. Februar 2005, 12:41

    Habe dieses Traumbild eben erst entdeckt - da bekommt man echt Gänsehaut so wunderschön ist es!

    Gruss und Gratulation
    Tanja
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Februar 2005, 8:45

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Tom Sievers 8. Februar 2005, 1:38

    Uff, ich bin einfach nur noch sprachlos!

    cu Tom
  • Florian Doe 8. Februar 2005, 0:13

    Wow, echt super! Die Sonne kommt auch toll. Na da weiss ich ja was meine D70 kann wenn ich sie richtig benütze ;-)
  • Dieter Henkel 7. Februar 2005, 23:26

    wunderschöne Aufnahme , wie ein Märchen.
    ein 100 x Pro

    lg.Dieter.H
  • Michael Gillich 7. Februar 2005, 22:45

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sonia Boukaia 7. Februar 2005, 19:03

    Favorit!!!
  • Jakob Olszewski 7. Februar 2005, 18:57

    Ich freue mich wahnsinnig über diesen regen Zuspruch - danke an alle Pro-Voter für den Einzug in die Galerie und nochmals an Mirko für den Vorschlag!

    Zu den Daten der Aufnahme: 1/640 Sek., f=13, Matrix-Messung, Nikkor 20mm/2.8 D

    Natürlich musste ich einige Reflexe um die Sonne wegstempeln - diese stammen vom Kondenswasser (Aufenthalt in der Skihütte). Die Stimmung ist aber ansonsten sehr genau erhalten.

    Ob es kitschig ist oder nicht läßt sich natürlich streiten, für mich sind schöne Panoramas nie kitschig - vielleicht bin ich einfach so (oder so einfach) gestrickt.. ;-)

    Ich bedanke mich nochmals für alle Anmerkungen und wünsche Euch einen schönen Abend..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Wolfgang Hagemann 7. Februar 2005, 18:42

    wow, klasse!
  • Micha Knapp 7. Februar 2005, 17:35

    m...f...d...W... Wahnsinnsbild
    LG Micha

Informationen

Sektion
Views 17.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Contest)
7. Februar 2005 300 Pro / 100 Contra