Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.144 8

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 23. Mai 2003, 9:23

    Wolfgang die interessiert mich immer, auch Unterhaltungen zum Thema *ggg* danke dir, ja mir gefällt es auch, und warum ich diesmal kein Bild in dieser Form gemacht habe, weiß ich auch nicht so recht. LG Ute
  • elvisfirewolf 23. Mai 2003, 3:21

    Hey Ute, vielleicht interessiert dich ja auch eine Meinung zu dem Foto? ;-))))
    Ich find's super!!!
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2003, 22:28

    nein Do, habe ich längst vergessen, und das du so traurig unter dem Fernsehturm sitzt, na war doch klar, der Tag war ja fast um. LG Ute
  • Doris K 22. Mai 2003, 22:24

    Habe es schon gesichtet, wart´s nur ab...
    Oder ist das die retourkutsche für "Auf der Flucht"???Obwohl meinereiner weniger Lacher zu befürchten
    hat ;-))))
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2003, 22:01

    Merkst du doch garnicht Do, auch nicht wenn du oben bist, sogar ich habe das geschafft. Aber eins habe ich noch *ggg*
  • Doris K 22. Mai 2003, 21:55

    Da würde ich auch heute nicht hochwollen ;-)))
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2003, 21:53

    Das ist richtig Thomas, nur das ich diesmal ich glaub es war 2001 hochkonnte, damals war es eine ewig lange Warteschlange und wir haben verzichtet, auch aus Zeitgründen, da wir uns nicht ganz erlaubter Weise mit Leuten dort getroffen haben.

  • Thomas Illhardt 22. Mai 2003, 21:10

    hat sich seitdem nicht verändert,
    nur das ganze drumherum ist etwas lockerer geworden!
    ciao
    illi