Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fernsehturm Berlin

Fernsehturm Berlin

370 12

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Kommentare 12

  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 23:26

    Hallo Werner,

    danke für die Aufklärung, was sich da im Vordergrund befindet. Das das bewusst ist, kann man sehr wohl an der Gesamtwirkung des Bildes ermessen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • W. Gerwinski 11. September 2016, 18:45

    Hallo Maria,
    Danke für deine 'Be-JA-hung, habe mich gefreut.
    Das von dir erwähnte Etwas im Vordergrund ist das Dach vom Restaurant davor, bewußt von mir eingesetzt.
    Es grüßt dich - Werner
  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 14:26

    Eine spektakuläre Aufnahme in topp Qualität. Was immer da im Vordergrund noch ist, verleiht dem Bild nicht nur Dynamik, es stützt den Turm optisch auch. Wegen dem Überschärften muss ich sagen, dass das für mich hier o.k. ist, da das Bild ja wohl eher künstlerisch gedacht und angelegt ist und nicht als Dokumentation. Für mich passt es somit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Michael Jo. 28. November 2014, 16:39

    genau:
    mehr braucht ein Bild nicht
    als solch minimale (aber gut gesehene)
    ' Wesentlichkeit(en) # T
    + + ... !
    Michael
  • Sonja Grünbauer 24. Mai 2012, 22:53

    Grosses KINO. ein tolles Motiv bei Nacht. gefällt mir sehr gut. lg Sonja
  • W. Gerwinski 20. Mai 2012, 19:02

    @Ursula Elise
    Schönen Dank für Deine AM und Dein Interesse, die beste Antwort gibt Dir die AM von Gabriele Bendler.
    Besser haette Ich Deine Anfrage auch nicht beantworten können als "Around the Tower".
    VG, Werner
  • Gabriele Krug 20. Mai 2012, 9:51

    Klasse der Blickwinkel! Man muss nur mal rings um den Turm gehen und nach oben schauen, dann findet man den Platz! Durch die Lichtstrahlen bekommt das Bild noch mehr Leben! Gefällt mir sehr! Schärfe ist wirklich etwas doll!
    LG von Gabi
  • Hans-Peter Möller 18. Mai 2012, 23:42

    Eine ganz besondere Perspektive, gefällt mir.
    Schönes stimmungsvolles Licht.
    Gruß HaPe
  • Ursula Elise 18. Mai 2012, 21:54

    Da wüsst ich wohl gerne, wo der Standort war...
    Dies ja 'totfotografierte' Motiv ist hier ganz und gar eigen-art-ig gesehen.
    Gruß Ursula
  • Snookerfisch 18. Mai 2012, 19:47

    Starkes Motiv, aber überschärft. Weniger wäre mehr...
    Gruß
    Christian
  • Photo-Obi 18. Mai 2012, 19:42

    Das Bild hat alles was es braucht.
    Klasse Bildführung, super Perspektive, tolle Schärfe und Farben.

    Echt ein Hingucker.

    Lg Claudia
  • Schuhgröße 4711 18. Mai 2012, 19:35

    Kommt gut.