Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

837 2

Jens Redlich


Premium (Pro), Berlin

Ferne Ziele...

Der Vorgipfel des Westre Smejden im Rondane Massiv umfing uns mit einer unglaublichen Fernsicht. Wir konnten sowohl die Schneeriesen im Jotunheimen sehen als auch das Dovrefjell. Mein Bruderherz und ich waren einfach nur leise beglückt!
Canon EOS 300D
Juöi 2004
1/250; f10

Kommentare 2

  • Thomas Li. 9. Oktober 2004, 19:56

    Gigantisches Panorama! Man meint einfach von Gipfel zu Gipfel hüpfen zu können... :-)
    Gruß, Thomas
  • Velvet 8. Oktober 2004, 8:01

    Wow, welch ein Blick.
    Sieht nach kalt, still und einsam aus.
    Kann man durchaus den Rest der Welt vergessen.
    Super Aufnahme Jens.
    LG Velvet

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz