Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferne - Freude - Fröhlichkeit

Ferne - Freude - Fröhlichkeit

195 7

F. F.


Free Mitglied

Ferne - Freude - Fröhlichkeit

Verloren - Vergessen - Vorbei

Irgendwo auf der Welt....

Auf Tiefenschärfe gearbeitet mit der Olympus 100

Kommentare 7

  • F. F. 2. April 2005, 0:28

    @..Jörg, ein wunderschönes Plätzchen. Ich war zweimal da im Abstand von 23 Jahren!
    ...Gabi, ja ich bin reif für die Insel. Da gibts auch keine Berge! *Lach* Aber das Bild entstand auf nem Klosterberg *zwinker*
    GLG+Tolles WE
    -per
  • Gabi Wälde 1. April 2005, 23:52

    Sehr sehr schön!!! :-)
    Und warum gefällt es mir am meisten? ;-)
    Weil es kaum Berge gibt!
    LG, Gabi
  • J. Te. 1. April 2005, 9:21

    Ich habe das schöne Bild Gestern schon gesehen, hatte aber kein Möglichkeit, anzumerken.
    Mir gefällt ganz besonders gut, das die Landschaft fast 3 D-mäßig wirkt.
    Prima Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft !!!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • F. F. 31. März 2005, 23:19

    Karin, momentan hängt wohl die komplette FC! Komm nicht durch, nicht auf die Buddies etc.????
  • F. F. 31. März 2005, 23:19

    Karin, momentan hängt wohl die komplette FC! Komm nicht durch, nicht auf die Buddies etc.????
  • Karin St. 31. März 2005, 22:31

    Klasse, die Farben weich und doch kräftig
    lg
    Karin
  • Karin St. 31. März 2005, 22:29

    Klasse deine Aufnahme! die Farben so natürlich und weich und trotzdem Kraftvoll
    lg
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz