Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 14

Fernaufklärer:)

Nix Besonderes....aber eins meiner Lieblingsbilder aus SPO:)

Iso 250
Blende 6,3
1/2000
200,0mm

Kommentare 14

  • Cindy.N 20. Mai 2009, 13:58

    Mir gefällts auch...es hat etwas besonderes.
    Ein Blick in die Ferne....schön.
    LG
  • Petra R. 20. Mai 2009, 11:42

    Für mich ein Bild mit einer tollen Wirkung. Beim Schnitt schließe ich mich Dana an.
    LG Petra
  • emmo 20. Mai 2009, 6:49

    ich mag es auch- sehr schön.
    lg emmo
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Mai 2009, 19:50

    :)))
    Mit nix Besonderes meine ich keine Äkschen, keine grellen Farben, kein Kitsch usw. *g*
    @ Dana u. Mara
    Mein Schnippelrechteck hatte auch erst diese Position -->
    Fernaufklärer ..
    Fernaufklärer ..
    Kathrins Hundeknipserei
    , aber so geht doch die Weite kaputt und der Titel passt nicht mehr:))....und daher habe ich mich für etwas mittig entschieden:), bin sonst auch Anhänger für Platz in Blickrichtung....
    Dankeschööön für Eure lieben Kommentare!!!
    Liebe Grüße
  • cool-tine 19. Mai 2009, 12:29

    Klasse Foto! Sooo süß der Kleine. Schärfe sitzt auf dem Punkt und auch die Farben leuchten. Gefällt mir!
  • NinaB 19. Mai 2009, 12:20

    Das Bild hat einfach was: Ich mag die Wirkung des Bildes und dann sitzt die Schärfe auch noch super.

    LG Nina
  • Yvonne J. 19. Mai 2009, 12:00

    supergeil !!!!!!!!
    LG
    Yvonne
  • Mara Faber 19. Mai 2009, 9:51

    Dienstag schon schauen, wer am Sonntag zu Besuch kommt -oder so:))
    Zum Schnitt: Wie Dana schon geschrieben hat.
    Sehr schönes Licht und Dein Hundi ist auch von hinten hübsch:)
    Gruß,
    M.
  • Melanie und Ralf 19. Mai 2009, 9:49

    Wie, nix Besonderes? Ich find´s superklasse!
    LG Mel
  • Dana Geithner 19. Mai 2009, 9:22

    schön....ich hätt den hund noch weiter nach rechts gesetzt und nach links mehr raum gelassen...ein klasse foto
    lg dana
  • Sabine Hempel 19. Mai 2009, 8:57

    weites land...kleiner hund und ganz große wirkung ;O)))
    ich find ganz, ganz toll....
    LG Sabine
  • Frollein Emil 19. Mai 2009, 8:44

    Ich kann's auch nachvollziehen.... diese unendliche Weite und der kleine "Köt"..... ganz genial das... ;o)
    LG: Anja
  • Martina Wrede 19. Mai 2009, 8:37

    ;-)))))))))))))))))))))
    Ganz mein Geschmack!
    LG Martina
  • Juliane Meyer 19. Mai 2009, 8:35

    Kann ich verstehen ich hab auch meist sowas als Lieblingsbild....ich finds toll!
    LG
    juliane