Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 14

Fernando Codoceo


Free Mitglied, P U Y E H U E

*

Waisenhaus Valparaíso


***

Kommentare 14

  • Heidi Schade 20. April 2008, 22:24

    este motivo me deprime . . . Tu sabes como captar las emociones. Benísima foto!
    un abrazote, Heidi
  • Veronika Zanke 17. April 2008, 7:35

    Ich finde die Szene total klasse!
    Wie zwei bei irgendeinem Kinderstreich ertappte Bengel. Wirkt so durch den Jungen, der um die Ecke lugt!
    Sehr schön!
    LG Veronika
  • I admine I 14. April 2008, 20:30

    mich zieht es immer wieder zum Blick des Kindes, dass an der Seite vorsichtig schaut ....
    man möchte sie herausholen ... so sagt es mir der Schärfepunkt ....
    ja, wieder ein Bild zum Nachdenken ...
    liebe Grüße an Dich**
    Silvia
  • dottydoc 14. April 2008, 17:39

    Fernando, wie immer wunderbar...
    LG dotty
  • AF verspielt 12. April 2008, 11:14

    Ein Foto zum nachdenken ...
    Lg Andrea
  • lula morales 12. April 2008, 3:03

    muy buena...inquietante.
  • Doris H 11. April 2008, 17:39

    Ich empfinde beim Betrachten sowas wie einen Felsbrocken auf der Seele. So ähnlich wie der vor dem der Junge steht. Berüht mich!

    LG Doris
  • Jutta Schär 11. April 2008, 14:33

    am ende des tunnels das lciht...!!!
    lg jutta
  • marta w. 11. April 2008, 12:44

    wie juergen... es gibt immer wieder ein licht.
    ein sehr emotionales bild...
    ***
  • Laila Pregizer 11. April 2008, 12:31

    Dennoh steht er nah am Licht und es scheint als blicke er auf eine dunkle Zeit zurück.
    LG, Laila
  • Juergen Modis 11. April 2008, 8:14

    es gibt immer wieder ein licht.
  • Norbert H. 11. April 2008, 7:11

    Die Schärfepunktsetzung... Aussergewöhnlich, wie ich finde
    Ich nehme an, dass das bei Dir Absicht war, bei vielen Anderen hätte ich auf einen Fehlfokus getippt :-)
    Für mich weniger intensiv wie andere aus der Serie, aber immer noch sehr sehenswerte, auch weil mit etwas Phantasie das Kopfkino anlaufen kann...
  • Edgar B. 11. April 2008, 6:45

    Er wirkt erschrocken.
    LG
    @gar
  • Gabi Anna 10. April 2008, 23:26



    es rührt mich...
    und ein verlorenes gefühl ergreift mich.....

    lieben gruss zu dir hin

    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von