Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
976 5

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Fern-Seher

Jede Menge dieser Fern-Seher gibt es z. Zt. auf dem Augustinerhof-Gelände (wird als Parkplatz genutzt) mitten in der Nürnberger Altstadt zu sehen.
Die Figuren stammen von Ottmar Hörl und sind Teil seines Projektes ,,Weltanschauungsmodell"

Kommentare 5

  • DUNie 16. Juli 2013, 22:59

    Wie cool das aussieht. Sehr schöne Farben und die Anordnung mag ich auch.
    Beim Betrachten deiner Fotos hab ich dich ein wenig um die sehr schöne Gegend beneidet, in der du lebst.
    Aber auch am Rhein ist es schön :-))
    lg dani
  • Rosenzweig Toni 21. August 2011, 16:32

    Ein exclusives Motiv und auch die Bearbeitung gefällt mir.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • MichaelStengel 20. August 2011, 20:11

    ich bin ja mal gespannt wie lange das hickhack um den augustiner hof noch dauert!


    lg michel
  • N. Claudia 20. August 2011, 5:11

    ;-) das ist ja wirklich köstlich umgesetzt... hast du gut gesehen.. ich denke mal die sehen sicher besseres als das was aus dem "fernseher" kommt;-)

    schönes wochenende und

    lg claudia

  • Martina4 Mayer 19. August 2011, 21:22

    grins, die hab ich auch schon gesehen, finde das super, gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.2 mm
ISO 100