Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.103 2

Martin62 Baumgarten


Free Mitglied, Weimar

Ferkeltaxe (3)

Am Bahnhof Rottenbach - 2006

Kommentare 2

  • Martin62 Baumgarten 3. Oktober 2008, 10:13

    Hallo Günter !

    Zuerst habe ich das farbige Bild in schwarz/weiß konvertiert, danach mit dem Pinsel (ich glaube minus)
    die farbigen Stellen (hier der Triebwagen) "zurückgeholt".
    Dann habe ich das gesamte Bild weichgezeichnet, danach mit dem Verlauffilter die Stellen die scharf gezeichnet bleiben sollen auch wieder "zurückgeholt"
    Bildbearbeitungsprogramm: Nikon - Capture NX 2.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Wenn du noch Fragen hast, melde dich nochmal.

    Mfg. M.Baumgarten

  • Günter Franz Müller 3. Oktober 2008, 6:21

    Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast !?
    Die unscharfe in sw gehaltene Umgebung und den bunten scharf abgebildeten Triebwagen finde ich einfach genial. Eine ausgefallene und prima Bildidee.
    Freundliche Grüße
    Günter