Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.948 3

Franz Lauer


Premium (Pro), Neufarn

Kommentare 3

  • werner weis 11. März 2014, 21:52



    oh, was ein Glück!
    ja, fein - und rosa
  • Friedrich Laker 2. März 2009, 1:17

    Hallo Herr Lauer,
    Ihr Ferkel-Bild ist klasse! Wir würden es gerne im Rahmen unserer Öffentlichkeitarbeit für den ersten Deutschen Kirchentag "Mensch und Tier" verwenden. Der Kirchentag ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, die zu 100 % auf Spenden angewiesen ist. Können wir einmal Kontakt aufnehmen?
    friedrich.laker@pauluskircheundkultur.net
  • Inge D. 15. Januar 2007, 0:35

    Das ist so süß, dass man sich nicht vorstellen kann, warum das eine Art Schimpfwort ist. Tolles Foto, schön präsentiert und mit dem Rahmen, der vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist (muß er ja auch nicht), hast Du mal was anderes gebracht.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz