Stropp


Premium (World), Bonn

Ferienvilla

chalé de verano

Kommentare 27

  • Pia S. 25. August 2014, 10:25

    Süss die Katze, ein ganz tolles Bild! Kein wunder, dass ihre Katzenaugen so toll strahlen! Top! Gefällt mir sehr!
  • s. sabine krause 31. Juli 2014, 16:20

    : ))) sprießendes grünes gras vorm häuschen und gerade mit unwiderstehlichem jade-blick die bestellung an die hauseigene kellnerin/dosenöffnerin aufgegeben: "einmal whiskas XXL!" hach, das leben könnte nicht schöner sein… ; ) sehr niedlich, das fräulein katze in der sommerfrische! ; )) lg, sabine.
  • rocco di ciommo 13. Juli 2014, 12:30

    ciao micio, sei bellissimo !
  • Antje Buder 7. Juli 2014, 7:30

    scheint ihr zu gefallen ... :-)
  • giorgio busignani 1. Juli 2014, 17:04

    Una meraviglia!!!
  • JValentina 24. Juni 2014, 22:21

    Uuuf!!!..que cosita mas guapa..que mirada tan encantadora tiene..y la casita es una monada…
    Un abrazo
  • Ewald Edelin 23. Juni 2014, 21:09

    Süß
  • ev@w. 23. Juni 2014, 20:00

    eine absolut süße aufnahme... schmunzel
    perfekt hast du deine hübsche sampfpfote an ihrem ausgesuchten Plätzchen im bild festgehalten !!
    wenn meine kleine cila sieht, dass ich "den schwarzen kasten" auf sie ausgerichtet habe, dann kommt sie sofort zu mir... lach . da ist nix mit Schnappschuss.
    lg eva
  • Richard Hribernigg 22. Juni 2014, 23:14

    Die Katze scheint ihr Urlaubsdomizil aber wirklich zu genießen! Eine herzige Aufnahme zeigst du hier, Ana!!
    Liebe Grüße Richard
  • B.Schalke 22. Juni 2014, 16:08

    Goldig ist fast untertrieben richtiges herziges Cat Foto
  • Volkers Frau 22. Juni 2014, 14:19

    Paulchen macht aber auch jeden Spaß mit. Geht er eigentlich freiwillig in die Katzenvilla oder lockst Du ihn mit Leckereien? Er Ist so süß!
    Sei umarmt, Silvia
  • TeresaM 22. Juni 2014, 10:00

    Adorable et amusante vision de cette beauté féline dans sa petite maison fleurie ;-)))
    Bisous & bon dimanche,
  • Anne Rudolph 22. Juni 2014, 8:25

    ist das niedlich. Paulchen mit seiner Villa das ist zu süß
    lg anne
  • lolita cecilia 22. Juni 2014, 0:29

    Precioso chalet de verano para tu bellísima mascota...
    Una fotografía fantástica...
    Un beso Ana
    Lola
  • ELEIRBAG 21. Juni 2014, 23:33

    Goldig ...
    hast Du Paulchen ein "Duftkissen" mit in das Häuschen gelegt ? VLG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Paulchen & friends
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100