Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.028 24

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ferienende

von links nach rechts: Bando, Tenor, Hoody, Mister Right, Leroy und Iris, 9. August 2009

Wer hat sie nicht noch, die Bilder aus den Ferien der Kindertage ... meist sind Leute mit drauf, die man völlig aus den Augen verloren hat

aber für die Zeit der Ferien war man dick befreundet und hat Geheimnisse geteilt

daran hat mich dieses Bild erinnert, es ist von heute abend

irgendein kleiner Kasper findet sich doch immer, der anderen die Zunge rausstreckt und eine Diva, die meint, die Augen schließen zu müssen ;)

die BEA ist so gewollt ... Fotos verändern sich im Laufe der Jahrzehnte ...

ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/800 sec

Kommentare 24

  • bayerlein ute 1. September 2009, 20:55

    ist das super! glg ute
  • Elisa M 19. August 2009, 23:16

    Super++++
  • Corinna Fischer 18. August 2009, 18:50

    Wie hast Du DAS nur hinbekommen???
    Alle sitzen schön aufgereiht nebeneinander...
    Super super goil!
    LG Corinna
  • - Nicole Philipp - 14. August 2009, 7:20

    SECHS HUNDE auf einem Bild *fassungslos guck*
    Boah, mir gelingt noch nicht einmal ein Dreier-Gruppenfoto! Meinen allergrößten Respekt wieder einmal für diese Aufnahme!!!
    Wie unterschiedlich die Rüben doch aussehen ...
    VLG Nicole
  • Kathrins Hundeknipserei 12. August 2009, 12:07

    Hab hier gestern schon angesetzt, aber meine Zeit war um:((((((
    Es ist köstlich!!!!
    Ich gruppiere ja auch gerne Hunde.....aber sechse hab ich noch nieee so ordentlich geschafft.....eine echte Leistung!!!
    Und die verschiedenen Gesichtsausdrücke.....soooo süß!!!
    Der Zungenausstrecker könnte im menschlichen Leben mit Papierkügelchen werfen...hehe
    Solange Du sie noch alle beisammen hast, würde ich unbedingt noch mehr Gruppenfotos versuchen....auch mal ohne Gestrüpp...so gegen den Himmel oder so....
    Das muss man ausnutzen....hehe
    Ein ganz süßes Foto....an dem man lange verweilt und die verschiedenen Charaktere erforscht:)
    Liebe Grüße!!!
  • -FG- 11. August 2009, 22:10

    Ich finde das prima...ja, die guten, alten Bilder aus der Schulzeit, mit fiesen Klamotten, Kinderhaarschnitt und in der Tat Leuten, von denen man heute nicht einmal weiß, wo sie wohnen...
  • Michael Düber 10. August 2009, 21:56

    Nachtrag: Brando ist der Hammer, der steckt ja allen die Zunge raus. totlach
  • Michael Düber 10. August 2009, 21:55

    Klasse Rasselbande, toll... wie die Orgelpfeiffen. Frag mich nur wie du das hinbekommen hast - hab bei einen schon oft mal schwierigkeiten.... ;o)

    LG Micha
  • Die SetterEule 10. August 2009, 21:54

    Hihi!!!
    Ein wunderbares Foto - fantastisch festgehalten, Deine Rasselbande!! Respekt - ich bekomme ja noch nicht mal eins mit meinen Beiden hin... Stöhn!!
    Eine ganz besondere Aufnahme!
    LG Carmen
  • Larissa Stahl 10. August 2009, 21:34

    Spitze, dieses "Klassenfoto"!
    Bei diesem Bild kann man sich das Grinsen nicht verkneifen! Einfach trollig!
    LG,
    Larissa
  • Angelika Stendenbach 10. August 2009, 19:10

    Herrjeh - wie knuffig ist diese Truppe.
    Schade, dass die Ferien schon zu Ende sind. Aber ich schätze, Deine Gäste kommen wieder. ;-)
    LG Angelika
  • DoggenWelt 10. August 2009, 10:07

    die rasselbande :)))
    total süß wie sie da sitzen
    lg frank
  • Martina Wrede 10. August 2009, 8:15

    Boah, was für eine tolle Truppe. Und alles sitzen sie ganz brav. Kompliment.
    LG Martina
  • T i n a. M. 10. August 2009, 8:12

    Also die Truppe ist ja klasse,
    zu schön wie sie da sitzen..ein tolles Gruppenfoto!
    LG Tina
  • emmo 10. August 2009, 7:04

    klasse, mit dem Zungenrausstrecker besonders reizend.
    lg emmo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz