Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.466 8

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Ferien zu Hause

Ferien zu Hause sind manchmal ganz gut. Dann geht man an Orte, an welchen man schon lange mal fotografieren wollte... Thunersee und Niesen von Gunten.

D800, 26mm, F16, 1/25s, ISO 400, Nisi Grauverlauf

Kommentare 8

  • Ursula F. 14. Mai 2019, 10:55

    Diese feine Abendstimmung zeigt einmal mehr dass es abends und morgens einfach am schönsten punkto Licht ist !
    LG ursi
  • Christiane Dreher 13. Mai 2019, 22:34

    Ganz toll finde ich die Spiegelung der farbigen Wolken auf der Wasseroberfläche bis hin zum Bildvordergrund. Der Niesen ist schon ein markanter und eindrucksvoller Berg - klasse Aufnahme Sandra !
    LG Christiane
  • Jörg Uhlemann 11. Mai 2019, 19:33

    Wenn das Dein zu Hause ist, dann ist mein Neid mit Dir.:-)
    Wunderschön.

    LG Jörg
  • achimpictures 11. Mai 2019, 19:08

    Ein sehr schönes Zuhause hast du - gewissermaßen eine Natur-Welt - ein sehr gutes ruhiges Foto!
    LG Achim
  • Annette Arriëns 11. Mai 2019, 17:36

    Sehr schöne Stimmung! Man könnte fast meinen der Niesen sei ein Vulkan. LG, Annette
    • Sandra Ka 11. Mai 2019, 19:36

      Liebe Annette,
      Ja da hast Du recht. Vielleicht ist er auch einer... Denn Stef hat ganz am anfang unserer Beziehung gesagt, dass er erst von Wimmis wegzügelt, wenn der Niesen einen Vulkan ist. Nun wohnen wir schon 6 Jahre in Krattigen... ;-)))
      Liebi Grüess Sandra
    • Annette Arriëns 11. Mai 2019, 20:10

      Das ist eine schöne Geschichte, Sandra! Und noch schöner, dass er sich doch entschieden hat von dort mit Dir zusammen nach Krattigen zu ziehen. Es ist ja wohl klar, dass Du als Stefs Zuhause wichtiger bist als der Niessen ;-).
      liebi Grüess zu Euch!
  • Reinhold Müller 11. Mai 2019, 17:29

    Für dieses tolle Foto hast Du Applaus verdient.
    LG Reinhold