Zurück zur Liste
Ferien in Mecklenburg

Ferien in Mecklenburg

1.153 7

Mark Lüthke


kostenloses Benutzerkonto

Ferien in Mecklenburg

Ein Wasserwanderer auf der Elde Müritz Wasserstrasse in Mecklenburg. Das ganze mit dem ersten Tageslicht und dem Frühdunst. Ich hoffe die Familie hat die letzten warmen Tage des Jahres genossen...

Dynax7, AF 28-135 auf Kodak EliteChrome, gescannt mit Dual Scan III

Kommentare 7

  • V. Munnes 9. Oktober 2003, 19:25

    Aber kein FDGB - Platz bitte ! ; - )))
    ......ich ziehe einen wilden Camp dann vor und geniesse die Landschaft, volles Rohr......! ! !
    Länger wie 4 Tage, dann beginnt bei mir der Entzug und ich fahre wieder heim, in das Urlaubsland, meiner meckenburger Heimat ! ! !
    ein warmer und weicher, aber schöner Eindruck, den DU als Bild zeigst ! ! !

    LGalfred-
  • Mark Lüthke 8. Oktober 2003, 23:33

    @Volker
    das war der Grund warum ich es eingestellt habe, die Unschärfe im Vordergrund und er Dunst, ich hätte gern mit den Leuten auf dem Boot getauscht *träum*

    Mark

    PS.: ich lebe hier und genieße es :)
  • Evelyn Munnes 8. Oktober 2003, 23:22

    malerisch schön!!!
    Sehr schöne Farben!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Volker Munnes 8. Oktober 2003, 23:21

    ...ein wenig weich & softig, aber darum auch sehr verträumt und wundervoll, in der Stimmung ! ! !
    Ferien ? Jaaaaaaaaaaber auch leben, kann man hier !
    Eine tolle Naturfarbsicht und sehr schöne Einladung ! ; - )))

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Mirko Link 8. Oktober 2003, 23:14

    Schade, das Bild wäre sooooo schön geworden.
    Die Farben find ich jedenfalls bemerkenswert schön!
    LG Mirko
  • Mark Lüthke 8. Oktober 2003, 22:56

    mmmh, ich hatte leider kein Stativ mit, daher zwangen mich die Lichtverhältnisse fast zu Offenblende. Vielleicht wäre etwas mehr Schärfe im Vordergrund schön gewesen.....
  • Mina Zander 8. Oktober 2003, 22:47

    Sehr Idylisch, aber ich finde irgendwie keine Schärfe in dem Bild!

    LG von Mina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz