Zurück zur Liste
Ferien auf Saltkråkan

Ferien auf Saltkråkan

25.201 27

flakkari


Premium (Pro), Freising

Ferien auf Saltkråkan

Schweden-Klisché an der Westküste (das "echte" Saltkråkan liegt allerdings an der Ostküste!)

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 10. April 2023, 14:08

    So genau stellt man sich Schweden vor! Eine sehr schöne Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft da! Auch ein Land welches ich gerne einmal besuchen möchte!
    LG eddie
  • Schweden-Jani 19. März 2017, 11:34

    Da fühle ich mich gleich wieder "Zuhause".
    Gruß aus München, Jan
  • HAL01DE 12. Januar 2017, 14:09

    Sehr schön. Perfekter Bildaufbau und diese tollen Farben.....Und die Wolken sind das "i-Tüpfelchen". Das Bild strahlt unheimlich viel Tiefe aus.
    LG Heinz
  • guenther919191 16. Oktober 2016, 21:38

    sehr schön, da möchte ich auch wohnen!
    l.g. vom güntehr
  • CriWa 15. August 2016, 10:53

    Traumschön !
    LG;
    Chris
  • Aloisia Linter 15. August 2016, 10:26

    Herrlich...
    erinnert mich an....Ferien auf Saltkrakan
    lg Aloisia
  • olli2702 1. August 2016, 23:13

    Klasse Aufnahme, lädt zum Träumen ein. Schöne Bildeinteilung,
    gefällt mir sehr gut,
    LG Olli
  • Bilderkram 1. August 2016, 23:08

    Wow, da jetzt Urlaub machen und wie in dem Film von Astrid Lindgren und Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Das Foto ist traumhaft schön, mir fehlen die Worte....
    LG Susanne
  • Frank 30 1. August 2016, 19:09

    Hallo Steffen,

    eine wahnsinnig tolle Landschaft, bestens von Dir fotografisch umgesetzt! Sehr plastisch....wundervolle Bearbeitung!!! Ein typischer "flakkari", der schon in der Übersicht hervorsticht, mir war direkt klar von wem dieses Foto stammt!

    Liebe Grüße Frank
  • Stefan-67 29. Juli 2016, 18:15

    Der wohlig-kühle Charme des Nordens... Perfekt ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss
    Stefan
    PS: noch schöner als der Norden ist der Himmel.... Deine Wolken am blauen Himmel sind KLASSE
  • Tavor 28. Juli 2016, 16:00

    Diese herrlichen Farben und der geschickt gewählte Blickwinkel...fantastisch !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • dreamcat 28. Juli 2016, 10:23

    Wunderschön anzusehen!
    Herrliche Farben und der weite Blick!
    Fantastisch!
    LG Gisela
  • vincent dagniesse 27. Juli 2016, 21:23

    perfekte and klasse.
    favorit.
    lg vincent
  • Wilfried Humann 27. Juli 2016, 18:24

    Kitschig schön und gerade deshalb so besonders! Da kommt Urlaubsstimmung auf! LG Wilfried
  • Körnchen71 27. Juli 2016, 15:09

    West oder Ost, Hauptsache Idylle....
    Wird Zeit dass ich in den Norden komme, auch wenns da dann doch etwas weniger idyllisch dafür aber rauer sein wird. Ich mag dieses nordische Licht besonders, das Bild strahlt ja förmlich! lg Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Sverige
Views 25.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten