Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 6

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

Ferdsch !

Nun ist " SIE " , die Waldschlößchenbrücke fertig! Ich gebe zu, dass ich auch nie ein großer Freund für den Bau dieser Brücke war, aber einmal " Probelaufen " war nun Pflicht! In der Gestaltung recht wuchtig, eröffnet diese Brücke aber doch, ohne zu stören, recht interessante neue Blickweisen auf Dresden!
Nur kleine "Hufnasen" dürfen an dieser Stelle Nachts schneller wie 30 km/h sein !!!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-135.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Gelobt von