Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferdi der Federgeist

Ferdi der Federgeist

477 4

Pat-design 05


Free Mitglied, Menden

Ferdi der Federgeist

Dieses putzige Ding hab ich bei uns im Garten gefunden! Es ist zahm, hatte keine Angst vor mir und war äusserst fotofreudig :D
Am interessantesten fand ich die Flügel, die nicht wie bei normalen Schmetterlingen oder Motten aussehen, sondern aus kleinen Federn bestehen!
Daher heisst er korrekt auch "Schlehenfedergeistchen"

Kommentare 4

  • Michael Sonntag 2. September 2006, 10:51

    schöner Blick für Details
  • Birgit Vogel 19. September 2004, 21:52

    Superbilder!!! Eine gute Idee, gleich mehrere gelungene Bilder als eines zusammenzustellen. Habe dieses Bild zum Glück nicht gesehen, bevor ich eben meines vom Fesergeistchen hochgeladen habe, hätte es sonst gelassen ;-)
    VlG Birgit
  • Olaf Herrig 19. September 2004, 20:19

    Solche habe ich auch noch nie gesehen! Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Gruß, Olaf.
  • Heike Kreuz 19. September 2004, 19:04

    Nen federgeist hab ich leider noch nicht vor die Linse bekommen. Von daher kann ich meinen Neid zu deinen Bildern nur gestehen ;-)
    Unten links das ist witzig - als wollte er sich vor dir verstecken.
    Liebe Grüße, Heike