Zurück zur Liste
Fenster_Speicherstadt

Fenster_Speicherstadt

4.640 2

Foto Lehrling


Premium (Complete)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Foto Lehrling ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotographication 13. Oktober 2019, 22:00

    Schöne Idee und gut umgesetzt. Dass oben etwas fehlt ist für mich nicht schlimm! Besonders gefällt mir, dass Du es NICHT in s/w zeigst. Die Farben hier sind toll.
    Nur der Rand, … der hätt für mich nicht sein müssen (dürfen). Das Bild braucht keinen Rahmen, es hat schon einen integriert. Und das breite Weiß ist mir dann viiiieel zu dominant.
    Wenn es denn sein muss, hätte ich hier eher einen Büttenrand in einem hellen Beigeton (aus dem Bild) genommen...
    Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    ;-)
    VG
    Thilo
    • Foto Lehrling 13. Oktober 2019, 22:14

      Moin  Thilo,
      Vielen Dank für das sehr konstruktives Feedback. Das mit dem weißen Rand ist durch einen Fehler bei der Konvertierung ins JPG-Format passiert. Habe nicht die Exportfunktion, sondern Drucken in Datei verwendet. Habe einfach am späten Abend nicht aufgepasst :-) LG Torsten