Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fensterrose im Mondschein

Fensterrose im Mondschein

889 2

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Fensterrose im Mondschein

Diese Fensterrose gehört zu der Kirchenruine in Leipzig Wachau.
Diese Kirchenruine besitzt eine sehr interessante Geschichte. Wer mag kann sie hier nachlesen
http://www.kirchenquartett.de/template.php?topic=Wachau
Dort entstand auch folgendes Bild

Vergessene Orte
Vergessene Orte
Anja Pluge

Bei diesem Bild handelt es sich um zwei Einzelbilder, wobei eines nur für die Wolken und den Mond genutzt wurde. Alles ist im PS noch verkleinert. Das "rauschen" bitte ich zu entschuldigen, da ich für die Wolken mit einer sehr hohen ISO gearbeitet habe. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Anmerkungen, Tipps und Kritiken sind natürlich willkommen

Kommentare 2

  • Michael C. K. 10. März 2007, 17:49

    Mit den Fledermäusen wärs auch galeriewürdig. Garantiert... wenn dann noch eine magische 666 in der Kirchenwand mit Feuerrunen erscheinen könnte, würde ich sogar pro klicken... nicht nur pro schreiben und contra drücken *g*

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 10. März 2007, 11:51

    Kommt gut mit dem Mond direkt dahinter.
    Jetzt noch ne fliegende Fledermaus durchs Fenster sausen lassen, das wär´s *grusel* ;-)))
    Gruss André