Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Fensterplatz

Ich kann einfach nicht widerstehen - jedesmal, wenn ich in einem Flugzeug sitze, muß ich die Wolken fotografieren. Hier irgendwo zwischen Berlin und London.

Kommentare 2

  • Anke Höing 9. April 2008, 19:22

    Danke, Bill - ich habe noch keines meiner Bilder bearbeitet (wüßte gar nicht, wie... ), aber ich kann ja nächstes Mal auf den Horizont achten.
  • Bill K... 9. April 2008, 15:24

    ... habe ich auch ... allerdings 'nur' auf der Erde
    ;-}

    Zum Foto: Würde den Horizont noch ausrichten.
    Was dir dann in der (neuen) Ecke an Himmel fehlt, kannst du ja mit dem Kopierstempel erzeugen.
    LG Bill